SLOT 1 Mainborad und 300GB Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ~BLADE~, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    tach,

    wollte ma fragen, ob ein Slot 1 Mainboard P3 mit 650MHz eine Festplattenkapazität von 300GB unterstützt und wieviel überhaupt kann ein Slot 1 Mainboard max. Festplattenkapzität unterstützen? das mein Board ist 6 Jahre alt

    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: SLOT 1 Mainborad und 300GB Festplatte?

    Ich glaub damalige MBs haben max 120 GB unterstützt...ich tendiere aber eher zu 30 bzw. 40 GB da man bei manchen HDDs dies ja einstellen kann(per Jumper)
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: SLOT 1 Mainborad und 300GB Festplatte?

    Wie heist das Mainboard? Von wem ist es und welches Betriebssystem?
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: SLOT 1 Mainborad und 300GB Festplatte?

    vom betriebssystem gehts halt nur mit xp oder halt linux. aber ältere windows kannst du da nicht benutzen. da die nur fat32 ünterstützen und das nicht mit so großen festplatten klarkommt.


    mainboard: könnte sein das dein mainboard die platte nicht erkennt. allerdings müsstest du mit einem firmware update deines bios das ganze hinkriegen.

    Hier stehen auch einige Ansätze über: "Alter Rechner neue Platte" :http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/hardware/15876.asp


    hoffe ich könnte dir helfen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SLOT Mainborad 300GB
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.303
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    992
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    791
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    907