Small PS2 Kaputt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lord Minimi, 12. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2006
    Hi,

    ich habe eine kleine PS2 hier stehen die keine spiele mehr andreht. aber die memory card noch erkennt. habt ihr ne idee wie ich die vllt reparieren könnte. also mit meinem kleinem werkzeugkasten. oder hat es keinen sinn mehr und ich muss damit zum profi?
    Hilfe bedeutet 10er.

    MFG
     
  2. 12. August 2006
    Hi!
    was genau is' denn "kaputt", kann mit deiner Beschreibung net viel anfangen ^^
    ru$h3r
     
  3. 12. August 2006
    ja wie gesagt sie dreht keine spiele mehr an. also ich denke das entweder der motor kaputt ist was ich aber bezweifle weil sie versucht ja die cd anzudrehen. oder irgendwas anderes. vllt ist was im weg. oder es klemmt was. ich kenne mich mit dem innen leben kein bischen aus.
     
  4. 12. August 2006
    also wenn dann zum profi würd ich sagen. denn wenn du se selber aufschraubst is die garantie futsch und wenn dabei was richtig kaputt geht haste geloost. also mein tipp --> zum profi bringen.

    mfg
     
  5. 12. August 2006
    garantie ist schon weg. sonst wäre das ding schon lange bei sony. hat vllt jemand eine ahnung wie viel so was im schnitt kostet nicht das ich da über denn tisch gezogen werde.
     
  6. 12. August 2006
    sind die bekloppt im kopf. 100€ wie krass und die sitzen da bestimmt nicht lange dran. naja ich finde ja vllt einen der das für nen bischen weniger macht. nen typen der einfach spaß daran hat oder so. danke für eure hilfe thema ist geklärt
     
  7. 13. August 2006
    Nach der Beschreibung könnt ich mir vorstellen, dass der Laser kaputt ist.
    Da gibts so spezielle CD´s die den Laser reinigen, einfach mal bei google schauen.
    Das Laufwerk dürfte ja nicht kaputt sein, wenn er die CD ja noch andreht.
     
  8. 13. August 2006
    Also wenn du nen fachmann rann lassen willst dann guck <<HIER>>
    da kannste dir acuh direkt nen neuen chip einbauen um ausm Board die Ps2 gamez zu zocken!
    bei fragen PM me!

    MfG ph4r4o
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.