small Script gegen kl. Gegenleitung!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sfx, 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    hallo an alle

    Habe mal eine Frage und zwar wollte ich Fragen ob mir einer was für 2-3 € proggen kann...

    Und zwar sollte es eine Tabelle werden wo man verschieden Dinge eintragen kann...
    z.B. Anbieter,Info,Beschreibung,Land

    Die Tabelle sollte ausgegeben werden und eintragen sollte es nur der Admin können über einen anderen link mit pw schutz wenns ginge



    Beispiel:


    Tabelle

    Anbieter Anm. Info Beschreibung Land



    Admin:

    Bei Anbieter sollte ein Name eintragbar sein und eine URL sodas wenn man in der Tabelle auf den Anbieter
    klicktt dann sich ein neues Fenster öffnet und dann auf die URL geht....





    All diese dinge sollen eingetragen werden können

    Am besten wäre wenn für Land immer eine Fahre auswählbar wäre und für Anm. JA/NEIN auswähöbar wäre




    Die einträge sollen Löschbar und Editierbar noch sein....

    Wenn es nicht zu viel Aufwand wäre wäre es noch cool wenn unter jeder Tabelle stehn würde wie oft auf
    den Link geklickt wurde


    Wenn mir dies einer Coden könne für 2-3 € wäre das echt nice....


    mfg

    sfx
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - small Script gegen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.929
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    939
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.141
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.268
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    575