smallville staffel 6

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Klaasvaaker, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2007
    hi @ all
    hab gerade in die fehrnsehzeitung geguckt und musste feststellen das smallville heute gar nciht läuft....

    weiß da vlt irgenwer etwas genaueres ob die zeit oder der tag verschoben wurde oder ob es einfach nur nächsten samstag weitergeht?
    die können die serie ja nciht einfach mitten in der staffel absetzen......

    bw is ehrensache^^
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: smallville staffel 6

    absetzen aufkeinen fall, wenn denn verschoben. Ich hab glaube gelesen das Es keine Doppelfolgen mehr geben wird.
    ich guck kurz im planner..... am 5.1. laufen wieder 2 epis und darauf das WE wieder nich wegen "ich bin ein star, holt mich hier raus".
    durch die sendung soll es verschoben oder so weil das um die uhrzeit läuft.
    das is total beschissen aber wenn das lange geht dann holt orf ein aber die senden leider nur immer eine epi pro week.
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: smallville staffel 6

    danke bmon bw is raus.
    wenn du wießt ob das verschoben wird und zu welcher zeit das dann kommt wärs cool wenn dus hier nochmal reinschrieben könntest^^
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: smallville staffel 6

    Quelle: DENICdirect-Informationsseite: www.denic.de

    MfG firef0kz
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: smallville staffel 6

    okay das beantwortet dann die fragen...
    bw is raus
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: smallville staffel 6

    meine freundin steht auch total auf die serie... ich denke das sie bald weiterläuft, die setzen sone erfolgreiche serie bestimmt nicht einfach so ab...
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: smallville staffel 6

    naja, so erfolgreich ist sie gar nicht mehr @heuteundmorgen^^

    sie war ma der quotenbringer, aber mittlerweile nicht mehr so ..

    aber egal, smallville rulez! absetzen werden sie sv net, aber immer nur 1 epi, dann muss man sich sooolange auf die nächste freuen
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: smallville staffel 6

    ja sowas nervt voll aba solche pausen ab und zu sind auch immer .....
    aber der bringer ist es echt nciht mehr...... also ich finde die serie echt geil aber so viele kenn ich net die mit mir diese meinung teilen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.