Smart Tv Stick ähnlich wie Amazon Fire

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 2. November 2016 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2016
    Hallo, ich wollte mir einen Amazon Fire stick oder etwas ähnliches in der Art holen, bis ca. 45€.

    Jetzt meine frage, ist der Amazon Fire stick zur Zeit das beste? oder gibt es andere Produkte die evtl besser sind?

    Kann ich bei dem Amazon Fire stick auch den Bildschirm vom Mac Streamen, oder Streams aus dem Internet starten? oder gibt es andere Hersteller die so etwas können.

    Vielen dank schonmal für die Hilfe :)!

    Ps: Falls es dieses Thema schon einmal gab, bitte den Link posten, weil ich wusste jetzt nicht wirklich wonach ich suchen sollte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2016
    AW: Smart Tv Stick ähnlich wie Amazon Fire

    So als Konkurrenz fallen mir Raspberry Pi und Chromecast ein. Raspberry Pi ist deutlich komplizierter als ein Fire Stick zudem sogar teurer mit Zubehör und Chromecast ist nicht so Potent wie der Fire Stick. Gibt noch einige China Alternativen aber persönlich würde ich mit dem Amazon Stick fahren in deinem Fall.

    Ich bin mit Raspberry Pi unterwegs wegen Kodi und Retrogaming
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Smart Stick ähnlich
  1. Schmales Smartphone gesucht

    Diversity , 29. März 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.941
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.277
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    618
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    848
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    757