smartphone auf tablet spiegeln

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Hanskopf, 13. Oktober 2013 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2013
    Hey Leute,

    Wenn ich zuhause bin würde ich gerne mein Smartphone (HTC desire z) in die Ecken legen und alles (sms,anrufe,whatsapp,...) über mein tablet (Lenovo s6000) erledigen, bspw über WLAN oder Bluetooth. Eine einfache Lösung wäre eine APP die das gesamte Bild meines Smartphones auf mein tablet spiegelt. Eleganter wäre es natürlich wenn ich gezielt SMS/anrufe/whatsapp vom Handy aus nutzen könnte. Gibt es da eine Möglichkeit ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2013
    AW: smartphone auf tablet spiegeln

    also ich weiß, über Teamviewer etc kann man seinen Rechner über iPhone steuern. Guck Dir mal die software genauer an.
     
  4. #3 13. Oktober 2013
    AW: smartphone auf tablet spiegeln

    Das scheint nicht zwischen zwei Android geraten zu funktionieren....
     
  5. #4 13. Oktober 2013
    AW: smartphone auf tablet spiegeln

    Let me google that for you

    also ich hab einiges gefunden, zum beispiel Tablet Remote
     
  6. #5 14. Oktober 2013
    AW: smartphone auf tablet spiegeln

    Remodroid entspricht dem was ich suche...leider müsste ich mein Handy dafür erstmal rooten :\
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - smartphone tablet spiegeln
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.282
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    848
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.797
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.526
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.983