Smartphone Suche mit UMTS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Amdking, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2007
    Bin nach einer Suche von einen neuen Handy.
    Es soll ein smartphone sein welches würdet ihr mir emfehlen mit UMTS.

    MFG
    amdking
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Smartphone Suche mit UMTS

    was willst du damit machen? wieviel geld willst du dafür ausgeben?

    also mir gefällt das P1i sehr gut von Sony Ericsson:
    Sony Ericsson P1i Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  3. 2. Dezember 2007
    AW: Smartphone Suche mit UMTS

    N73, N80, N81, N95
     
  4. 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Smartphone Suche mit UMTS

    Wie schon erwähnt, Nokia N-Series. Das N70 würde evtl auch ausreichen, UMTS-Fähig und als Smartphone auf jeden Fall akzeptabel.

    N-SeriesCompleteCollection.jpg
    {img-src: //i2.photobucket.com/albums/y20/GMA7/N-SeriesCompleteCollection.jpg}
     
  5. 2. Dezember 2007
    AW: Smartphone Suche mit UMTS

    Hallo Leute
    aber windows oder ander software haben die nicht drauf sind halt nur handys aber um mails und im inet surfen und einen guten medien player sowie exel und doc datein müssten die doch abspielen?

    MFG
    amdking
     
  6. 2. Dezember 2007
    AW: Smartphone Suche mit UMTS

    Habe grade schon einen Beitrag zu jemand anders geschrieben, ich copy&paste den dir mal:
    Also Exel, Doc sowie Powepoint spielt er auch ab, dazu einfach ein kleines Tool aus dem Netz laden und voila

    Greez
     
  7. 2. Dezember 2007
    AW: Smartphone Suche mit UMTS

    Das N70 kann .pdf dateien wiedergeben bzw. lesen wie auch immer man es nennt x)
    Meinst du mit Medienplayer einen Musicplayer oder die Wiedergabe von Medien, also Dokumenten?
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Smartphone Suche mit UMTS

    ich hab mir vor ein paar wochen ein xda comet geleistet und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Es kann im grunde alles was du willst. Das XDA gibt es allerdings nur von O2 wenn du einen anderen netzbetreiber hast schau dich mal den smartphones von HTC um die stellen die XDA's her.

    hier mal der link zu den technichen daten für das xda

    http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/allehandys/details/templateId=action/shopMobTab=t/tariffCode=O-GEN-H-L/articleId=4510_20070028_2000/orderType=NewCustomerWebshopPostpaid/salesChannel=SHOP/categoryId=1120/duration=24/pageframe.html?onlineBenefit=SHOP&change_tariff_mobile=O-GEN-H-L-LIGHT&change_tariff_mobile_group=O-GEN-H-L&action_change_tab=action_change_tab&shopMobTab=d

    mfg sky
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: Smartphone Suche mit UMTS

    oder mit ein wenig weniger rechenpower dafür mit gps und touchflo (grundbedieunung mit zeigefinger möglich) gibt es ab ein paar wochen als xda orbit2 bei o2
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: Smartphone Suche mit UMTS

    Nokia N73 und n95 sind ziemlich gut!!
     
  11. 7. Dezember 2007
    AW: Smartphone Suche mit UMTS

    Danke für die emfelungen ich schau mal nach denn handys.

    mfg
    amdking

    BW´s sind drausen und ich close jetzt mal
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.