SMILEY (Horror) - Caitlin Gerard, Melanie Papalia, Shane Dawson

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 18. September 2012 .

  1. 18. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    SMILEY

    Bild
    {img-src: http://wpc.556e.edgecastcdn.net/80556E/img.site/PHG5BBTb77jgJJ_1_m.jpg}​


    Studio:
    Fever Productions

    Director:
    Michael Gallagher

    Screenwriter:
    Michael Gallagher, Glasgow Phillips

    Starring:

    Caitlin Gerard, Melanie Papalia, Shane Dawson, Toby Turner, Roger Bart, Keith David

    Release Date:

    October 12, 2012

    Inhalt:


    TRAILER



    Ein schöner Film nach dem 10 kleinen *****lein Prinzip für einen ruhigen Winterabend zu hause....nichts neues aber mal was anderes (der Killer sieht anders aus )

    Cu
    Death-Punk


    Ihr habt Bock auf Horror, dann checkt den
    HORROR-INDEX
     
    1 Person gefällt das.
  2. 18. September 2012
    AW: SMILEY (Horror) - Caitlin Gerard, Melanie Papalia, Shane Dawson

    Sieht nach nem netten neuen Slashergesicht aus. Aber ich denke mal, dass die eine, die sich verfolgt fühlt, am Ende selbst der Killer und eine Schizo ist. ^^
    Wenn es Erfolg hat, gibts vielleicht wieder ne neue Reihe. Hoffentlich taugt das dann was.
     
  3. 26. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: SMILEY (Horror) - Caitlin Gerard, Melanie Papalia, Shane Dawson

    Hi,

    hier nochmal der Trailer, nur anders geschnitten




    HFD
    eath-Punk
     
  4. 26. September 2012
    AW: SMILEY (Horror) - Caitlin Gerard, Melanie Papalia, Shane Dawson

    Ich bin vorallem gespannt auf Shane Dawsons Performance. Bisher kennt man ihn ja nur von YouTube wo er eigentlich nur Comedy auf seinem Channel macht (ab und an auch mal was "seriöses" oder Musikvideos). Er will ja schon seit Ewigkeiten mal in einem Film mitwirken und jetzt hat er die Chance dazu. Werde den Film auf jeden Fall schauen, alleine schon wegen Shane Dawson.
     
  5. 13. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: SMILEY (Horror) - Caitlin Gerard, Melanie Papalia, Shane Dawson

    Hi,

    es scheint doch jetzt mal ein deutsches Rls zu geben, hier noch der Trailer



    Hf
    Death-Punk
     
  6. 3. März 2014
    AW: SMILEY (Horror) - Caitlin Gerard, Melanie Papalia, Shane Dawson

    Richtige Gurke das Ding. Die Maske vom Killer sieht auf dem Cover interessant aus, das war es dann leider auch schon. Laiendarsteller mit null Motivation, langweilige Inszenierung und eine lahme Handlung ergeben eben keinen guten Film. Das er zudem noch unfreiwillige Lachmomente und null Spannung oder gar Grusel besitzt, setzt dem ganzen nur noch die Krone auf.
    Ich weiß nicht, unter welchen Umständen dieser Film entstanden ist. Müsste ich ihn bewerten, dann würde ich ihn als einen der lahmsten Filme bezeichnen, welche ich in der jüngeren Zeit sehen durfte. Bin da wirklich etwas verärgert, mit diesem Film meine Zeit verschwendet zu haben, aber angefangene Filme schaue ich eben zu Ende.
    Finde es schade, so auf diesen Film eindreschen zu müssen, aber ist eben leider echt 'ne Gurke.

    An Geda: Die Performance sowie die Frisur von diesem Shane Dawson spotten jeglicher Beschreibung. Er schauspielert nicht, er ist im Film ein Aussenseiter, der ohne eine Miene zu verziehen durch den Film stolpert. Da brauchst du wirklich nichts tolles erwarten.

    Fazit: Nicht SMILEY, sondern LAMEY
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.