Smoking Aces

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 1. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2007
    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=tXM95FOs0OU


    ich freu mich riesig auf den film. der sieht verdammt cool aus. vorallem die charaktere. vieleicht sind da so starke charaktere wie in snitch oder doberman.


    was sagt ihr dazu ? waren welche heute in der premiere? wär gerne gegangen, aber alleine geh ich nich ins kino :tongue:
     
  2. 1. März 2007
    AW: Smoking Aces

    sieht sehr gut aus
    kommt der heute oder nächste woche in die kinos? o0
    bekomm wieder nix mit hier

    //E

    oh geil, gibt ja schon ne englische version davon:
    Smokin.Aces.2007.DVDSCR.XviD-NoSCR
    hoffentlich kommt da heute noch ne DT TS (tonspur) zu
     
  3. 1. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Sieht mal sehr Lecker ausm, viel viel action, sowas hat mal wieder gefehlt in den Kinos! Danke für den Trailer
     
  4. 1. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Der Film wird bestimmt Bombe, warte schon ne ganze Zeit drauf. Könnte aber auch sein, dass es nen Flop wird. Ist ja oft so bei Filmen die lange angesagt sind.
     
  5. 1. März 2007
    AW: Smoking Aces

    ja das sieht schon ganz gut aus. freu mich schon wenns hier im board nen deutsches release kommt.

    mfg
     
  6. 1. März 2007
    AW: Smoking Aces

    meine meinung zu dem film,

    60 minuten sehr gut, in bester tarantino oder rodrigez manier.

    jedoch in den letzten 20 minuten verfehlt der film sein ziel. er wird zu ernst, und zu kompliziert.
    Spoiler
    der versuch eine "verschwörung" hinein zu bringen, die schon seit den 60er jahren mit dieser geschichte zu tun hat passt nicht zu dem rest des films

    -> im heimkino empfehlenswert, für den gang ins kino nicht unbedingt. da gibt es dann doch besseres.

    mfg
     
  7. 1. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Werde den Film heute im Kino anschauen.

    Mir gefällt die Aufmachung und der Trailer sehr gut.

    Ich stehe auf diese Art Actionfilme!!!
     
  8. 2. März 2007
    AW: Smoking Aces

    trailer hat damals super stylisch ausgeschaut film war am anfang auch hammer gut gemacht ging auch sehr gleich los und wurde nicht sehr lange rumpalavert!
    gegen ende hin musste ich sagen wurde es einfach nurnoch unübersichtlich und man hätte es eigentlich auch weglassen können ! Aber Ben Afflek wurde zu sehr mit einbezogen
    Spoiler
    und dann stirbt er gleich am anfang ...
    Alicia Keys war auch nicht so die tolle Wahl an charakteren für den Film... gäb sicher andere die das besser hätten machen können!

    Aber ansonnsten ein cooler film den man sich vllt nochmal anschaun kann
     
  9. 2. März 2007
    AW: Smoking Aces

    ich fand den film rundum sehr gut, meiner meinnug nach einer der besten filme des jahres, und dabei habe ich erst gestern erfahren das es diesen film überhaupt gibt
     
  10. 3. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Kranker scheiss der film

    Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, gegen ende zu kompliziert und aufgesetzt, aber ansonsten sehr gut.
    Spoiler
    Am geilsten finde ich wo der eine Nazi-Bruder mit der Leiche redet ^^

    Gruß,
    Figger
     
  11. 3. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Ehm ? Es gibt doch ein deutsches release. Dachte schon ich wäre verrückt und hätte mir nen Englisches geladen. Aber siehe da ich war doch nicht verrückt und habe mich auch nicht geirrt.

    Smokin.Aces.DVDSCR.MD.German.XViD-ASPIRIN

    Ich werde ihn mir gleich mal angucken. Hatte mir das Sample angeschaut aber das ist leider nur 35 Sekunden lang trotz einer Grösse von 9 Mb.
     
  12. 3. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Sehr geil - schau ihn mir gleich mal an...
    Nja hoffe der hält was er verspricht xD
     
  13. 3. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Hab den heut morgen geguckt...

    Find ihn Nice ! Is echt net schlecht gemacht , aufjedenfall ma gucken
     
  14. 4. März 2007
    AW: Smoking Aces

    ich find den film spitze, am ende das is zwar bissel unübersichtlich aber ansonsten genial ich fand den um klassen besser als der imo enttäuschende saw 3 oder ähnliches für mich der beste film den ich im letzten halben jahr gesehen habe (waren viele ^^)
    meine lieblingsstelle ist die wo die tussi die mim barett umwichst und die durch den raumgeschleudert werden
     
  15. 5. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Smokin' Aces ist für mich jetzt schon einer der besten Filme diesen Jahres.
    Ich fand ihn einfach überragend, vor allen Dingen die Nazis waren ziemlich "amüsant."
    Besonders DASS er so verwirrend war, fand ich gut, also mein Favorit, aber nach den Topkrachern im Mai wird er wahrscheinlich abgelöst
     
  16. 5. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Ich hab mir den Film gester angeguckt u fand ihn bis auf das Ende ziemlich geil!!!!
    Pure Action!!!!!!!!!!!Einfach geil!!!!
    ABER großes Manko das Ende!!!!! So ein Film verdient ein besseres Ende u nicht so ein langweiliges wo überhaupt nix mehr passiert!!!
    Muss man aber gesehen haben u sich dann seine eigene Meinung bilden!!!!!!
    greetz Terranier
     
  17. 5. März 2007
    AW: Smoking Aces

    looool rofl no comment

    also kann die meinung und der von dem herrn mit den 4 blauen symbolen auf seite 1 ^^ nicht teilen! fand den film ziemlich cool gemacht und so super kompliziert wars ja nun wirklich nicht am ende im gegenteil. ich fand es hat prima gepasst!! der film wäre für mich ein grund ins kino zu gehen
     
  18. 5. März 2007
    AW: Smoking Aces

    ich habe mir den gestern angeschaut! ich fand den ehrlich gesagt nicht so gut!! war schon bissien entäuscht!!
     
  19. 5. März 2007
    AW: Smoking Aces

    War der mieseste film den ich dieses jahr gesehn habe, einfach nur lachhaft und überhaupt nicht ernst zu nehmen,snatch is um längen besser.
     
  20. 5. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Der wird der volle Hit, obwohl er schlecht Kritik bekam, werde ich mir den auf jeden Fall anseh'n;

    naja der trailer spricht ja eig schon für sich!^^

    Mfg
     
  21. 18. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Die Story ist echt verwirrend. Muss mir den wohl noch ein zweites Mal ansehen. Aber sonst ist der Film echt nice. :]
     
  22. 18. März 2007
    AW: Smoking Aces

    ich weiß nich, aber der trailer haut mich überhaupt nich vom hocker!
    ich werd wohl mal abwarten, bis er draussen ist und hier davon berichtet wird.
    gruß rush07
     
  23. 19. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Hab den Film vor kurzem gesehn sehr anschaulich die erste hälfte aber am ende wurde es ein bisschen zu lahm fand ich! würde ihn aber noch mal gucken
     
  24. 19. März 2007
    AW: Smoking Aces

    Genial der Film
    Besonders die 3 Nazis sind der Hammer. Wo der eine mit der Leiche redet, oder wo sie wie die wahnsinnigen aus dem Fahrstuhl rennen

    Sonst auch super Story und gute Schauspieler
    9/10
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.