Smolarek (BVB) zu Manchester City....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von playairness, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    Smolarek für 3 Millionen nach England?
    Manchester City soll ganz heiß auf Dortmund-Stürmer Ebi Smolarek (25) sein.

    „Manchester Evening News“ schreibt, dass City den Polen mehrfach beobachtet hat und ihn jetzt für rund 3 Mio Euro in die Premier League holen will.

    BVB-Manager Michael Zorc (44): „Bei uns hat sich noch keiner gemeldet. Aber wenn ein Angebot kommt, können wir drüber reden.“

    http://www.bild.t-online.de/...olarek/dortmund-smolarek.html


    ich finde 3 Mio. wären ok aber dann würde ja gar keiner mehr beim bvb tore schiesen!
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    Das Geld braucht der BVB.. Aber Smolarek ist ein klasse Spieler... schweeeeeere Sache.. Manchester City kauft sich aber auch ziemlich gute Spieler derzeit. Der Verein ist ganz gut dabeie, denke aber der Edi bleibt beim BVB...
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    ich hoffe es mal das er da bleibt....
    weil wie gesgat wer soll denn da ncoh für die tore sorgen...
    ok valdez ist auch ein klasse stürmer aber smoly hat echt frischen wind in die manschaft gebrahct...
    und jetzt wieder weg... ich denke das wird nix....
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    ich denke nicht dass er geht bzw gelassen wird.er ist zur zeit eindeutig der wichtigste stürmer.frei läuft zwar langsam warm,aber valdez und amoah sind leider totalausfälle...
    und zum thema der bvb braucht das geld.so nötig is das nicht mehr.dortmund hat im letzten jahr schwarze zahlen geschrieben und ist eindeutig auf dem weg der (finanziellen) verbesserung
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    Hi,

    wenn ich Smolarek wäre, würde ich auch nach England wechseln. England ist immer für eine Erfahrung gut. Valdez & Frei sind, wie ich finde, ein Tick besser als Smolarek.
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    an Stelle von Dortmund würde ich Smolarek garnicht erst gehen lassen da ich finde das er die wichtigsten Akzente im Sturm setzt.
    Valdez und Amoah sind voll der Chancentod.
    Valdez macht zwar immer ein gutes spiel aber die tore fehlen halt.
    ich würde eher Amoah verkaufen.
    Außerdem ist Smolarek ein Klasse Spieler wenn man sich mal die Qualifikationsspiele von Polen anschaut, da hat er richtig gut gespielt.

    mfg
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    Hallo,
    also schließe mich der Mehrheit natürlich an, Ebi dürfen die garnet gehen lassen. Zumindest nicht bevor der Frey, Amoha und der Valdez die Tore schiessen und nciht mehr er.
    Besonders viele Tore haben die in der Hinrunde ja eh schon nicht geschossen und wenn dann noch der Einzige weg ist der das Ding mal ab und zu rein macht, dann Prost Mahlzeit.
     
  8. 4. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    ich hoffe das ebi beim bvb bleibt. der hats gut drauf und spielt auch richtig gut. naja
    für ihn wäre england und eine stärkere liga schon n ans aber ichhoffe das er
    beim bvb bleiben wird denn das niveau der deutschn liga muss ja auch irgendwann
    mal wieder steigen.. die bundesliga ist einfach nicht mehr attraktiv für die wirklichen
    top spielern da sie einfach zu schwach ist..
     
  9. 4. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    Denk mal das ist eine schwierige sache, das geld wäre auch sehr nett wenn es sich wirklich um 3mio handelt aber ebi ist ein klasse spieler den der bvb auch braucht. Aber beim bvb wird man das sicher gut abwiegen und erst dann einwilligen wenn sie ein hammer angebot bekommen denn um die klasse eines smolareks weiß auch der bvb. Wäre aber sehr schade wenn er den bvb verlassen würde
     
  10. 5. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    Hi du also ich hab mitbekommen wie Manager Michael Zorc sagte,dass er nichts von diesem Angebot nichts wüsste und das auch im Vereinsumfeld nicht darüber gesprochen worden sei.
    Ich denke mal das ne Schwiriege Situation denn Smolareks Vertrag geht bis 2009 und er meinte aber auch schonmal,dass er unzufrieden bei dem BvB sei.
    Ich hoffe aber mal das er auf jedenfall bleiben wird und wir werden sehen was dabei letztenendes rauskommt.

    mfg
     
  11. 5. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    erstmal das mit metzelder und nun das mit smolarek ich kenne smolarek nicht so richtig gut wie metzelder aber ich finde mal wenn smolarek da einen stamm platz bei manchester city bekommt dann würde ich wechseln und wenn nicht dann würd ich es mir nochmal überlegen was bringt es denn smolarek wenn er nicht spielen darf ich glaube davon hat er dann auch nix so richtig von
     
  12. 5. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    Also denke mal das es für ihn persöhnlich ne gute Erfahrung wäre zu wechseln. Ich denke aber nicht das man ihn gehen lassen wird .. weil wie schon gesagt bleiben dann noch mehr nötige Tore aus und nötig hat es der bvb auch net.
     
  13. 5. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    genau so sehe ich das auch. smolarek is der einzige gute stürmer der borussia und der einzige stürmer der sich mit ins spiel einbindet! valdez und amoah können gerne wieder weggehen!

    MfG ChillOutMan
     
  14. 6. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    ihr vergesst ja alle den alexander frei ^^ der ist auch noch voll der gute stürmer ich finde das frei und smolarek die 2 besten stürmer in dortmund sind und smolarek kann eh keiner von denen toppen also von valdez und amoah also deswegen würd ich es mir nochmal überlegen mit dortmund ob die smolarek verkaufen wollen ...
     
  15. 6. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    Habe grade gelesen das es garkein angebot oder gespräche mit Man city gab und das alles erfunden ist.
    könnt ihr ja selder nachlesen
    hier der link: BVB.de – Die offizielle Webseite von Borussia Dortmund | Borussia Dortmund
     
  16. 6. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    ihc würd ihn an dortmunder stelle nicht hergeben.
    die schießen so schon keine tore...
    und ich finde ihn in den meisten spielne recht überzeugend.


    MFG
     
  17. 6. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    http://n-o-x.org/images/a_rr_style/smilies/kotz.gif



    meiner meinung wäre das dämlich von den schwarz gelben....
    kaum haben sie mal einen der tore schießt verkaufen sie ihn wieder...
    das war eigentlich mit bislang fast allen so... kohler...rosicky.... everthon usw....

    wie gesagt es wäre dumm von ihnen...
     
  18. 7. Januar 2007
    AW: Smolarek (BVB) zu Manchester City....

    Ja ich hoffe das der auch nicht zu Manchester City geht und außerdem ist,
    der Smolarek teurer als 3 millionen weil das it nach meiner meinung ,
    super Fußball Spieler

    mfg Fac3l3zz
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.