SMS auf den PC!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mia, 23. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    Hi
    ich hab ein Sony Ericsson k750i!!
    Ich hab jede Menge Sms, die ich gern behalten möchte!
    Gibt es eine Möglichkeit sie auf den PC zu übertragen?
    Bin für jede Hilfe dankbar und wird auch sofort mit ner 10 belohnt!
    Danke schon ma

    mfg
    mia
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2006
  4. #3 24. Januar 2006
    danke aba ich glaub des geht für mein se k750i net!
    Oda hab ich mich da verlesen?
    10ner haste trotzdem

    mfg
    mia
     
  5. #4 25. Januar 2006
    Hi, nein haste nicht. Wieso nimmst dir nich ma ein bisschen zeit und tipsst die einfach ab. :) Dann hast se aufem pc. Kannst ja mal über Bluetooth die sms's aufen pc schicken. Aber kann dir nich garantieren das des geht brauchst natürlich ein kabel oder bluetooth adapter

    mfG
     
  6. #5 26. Januar 2006
    Wenn Du das Handy neu gekauft hast sollte ja eigentlich die Software und ein Daten kabel dabei sein kannst es aber auch über Bloothtools oder IR machen wenn Du das am PC hast !!!
     
  7. #6 26. Januar 2006
    ich habe ne software fürs sony ericcson......weiss aber nicht ob das für dein handy auch geht, denke aber mal, wenn du interesse hast, bitte PN

    MfG
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...