SMS Bomber

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ToXinLy, 25. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2005
    SMS Bomber....

    hallo ich suche schon länger nach nem SmS bomber! ...es gibt hier zwar einen doch da braucht man einen roten stern -.- ...hat jemand vllt einen oder so für mich?

    ThX

    mfg ToX
     
  2. 26. Oktober 2005
    Ein Bomber derzeit Public? Pustekuchen. Kommst nur über die Coder selbst dran - viel Spaß beim schreiben der PM an den Betreffenden.
     
  3. 26. Oktober 2005
    naja kommt drauf an^^ es gibt leute die schaffen das in 2 monaten... aber verständlich ist es sicher und wonach willst du den beurteilen ob einer aktiv ist oder nicht? an der anzahl der durchschnittlichen beträge pro tag? wohl eher nicht weil da gibt es leute die 10 speedreports machen pro tag und andere die eine sache uppen und reinstellen "aktiv" sind beide^^
    naja ich denke mal das es sonst auch keinen mehr gibt der funzt also ich hab die letzten 5 jahre keinen mehr gesehen der funktioniert^^
    glaube auch kaum das du sonst einen findest..
    edit: al_cap0rn war wohl schneller^^
     
  4. 12. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ~~~SMS BOMBER~~~

    weis viel leicht jemand was ich für schweizer nummer eintipen mus also was für ne vorwahl ? zub 079/078/076 ein bild wär auch ok thx schon mal foraus


    Bild
    {img-src: http://pasquale.pa.funpic.de/Banner.GIF}
     
  5. 12. November 2005
    Du solltest dein problem ein bisschen genauer beschreiben.

    Bei einem SMS Bomber gibt man doch eine Handy Nummer ein oder?
    Für was braucht man da eine Schweizer Nummer? ?(
     
  6. 12. November 2005
    Er meinte sicher keine Schweizer Nummer, sondern die Schweizer "Vorwahl"-Nummer

    Für Deutschland ist sie +49

    Für die Schweiz ist sie +41

    mfg

    edit...steht übrigens in jedem Handy unter der "+"-Liste.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  7. 13. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    re

    thx nochmal abr irgend wie komen keine sms an ?
    mach ich was falsch ?






    Bild
    {img-src: http://pasquale.pa.funpic.de/Banner.GIF}

    war ja nicht meine nummer ^^
     
  8. 13. November 2005
    Aua nimm die nummer raus *verwarnung 3 Adioz*

    Aber nehm echt die Nummer raus sonst hat der jenige nen Problem
     
  9. 13. November 2005
    welchen SMS bomber ahst du das und geht der???
     
  10. 8. Dezember 2005
    hi!
    suche einen funktionierenden sms-bomber.
    hat jemand was da? :]
     
  11. 9. Dezember 2005
    ftp-start hat ma einen hochgeladen

    benutz ma SuFu denn solltest du wat finden
     
  12. 9. Dezember 2005
    Die hier geposteten SMS Bomber sind alle schon lange down...
     
  13. 9. Dezember 2005
    hier hab mal einen geuppt, allerdings wird die ip in der sms mit gesendet.

    -

    Bei fragen, PM.

    10er nehm ich imma xD

    PS: ich hab den bomber von hier, also nich aufregen, falls es den noch irgendwo hier gibt ... aba XyracX hat ja gesagt sind alle down. ...
     
  14. 9. Dezember 2005
    bei mir geht der sms bomber nit
     
  15. 9. Dezember 2005
    hm sry ich hab grad selbst nochmal probiert, und er hat funktioniert ... anscheinend wurde der sms-service jetzt auch eingestellt ...

    SCHADE!
     
  16. 9. Dezember 2005
    ja stimmt, und ALLE von hier sind DOWN!
    Und du wirst auch glaube ich, so schnell keinen Funktionierenden mehr finden.
     
  17. 15. Dezember 2005
    *PUSH*
    Suche auch dringend, also Leute falls einer doch noch 'nen funzenden hat bitte uppen.
     
  18. 15. Dezember 2005
    nen Sms bomber zu bekommen der funtz ist net leicht hatte 2 stück die gingen aber nach ca. 1-2 wochen waren die immer down wenn ich was finde poste ich ihn hier gleich rein!!

    Mfg Zero
     
  19. 15. Dezember 2005
    Ja wenn du ihn hier reinpostes dann brauchste dich nicht wundern wenn er in 1-2 Wochen down geht
     
  20. 16. Dezember 2005
    hm einer der proggen kann muss einfach nur den test sms versand ausnutzen einiger seiten und fertig!!! leider kann ich nit proggen weis es aber....

    mgf truem1ster
     
  21. 28. Dezember 2005
    Hi Leute,

    mal ne dumme Frage. Früher gab es doch mal solche SMS Bomber bzw. ein tool das ein beliebiges Handy so lange mit Mitteilungen zugemüllt hat bis es nicht mehr weiter wusste...

    Hat einer von euch ne Ahnung ob es sowas in der Richtung noch gibt??
     
  22. 28. Dezember 2005
    Geht das überhaupt? Ich meine, dann würden die Netzbetreiber doch schon irgendwelche Kosten und Gebühren dafür verlanen, oder?
     
  23. 28. Dezember 2005

    lol , die würden sowas ersdt garnicht anbieten => Illegal
     
  24. 28. Dezember 2005
    Lol Junge das ist vergangenheit.Und es gab erstmal auch keine direkten Bomber es gab Anbieter die einen erlaubten FreeSMS zu verschicken und das unbegrenzt also nicht vonwegen 1 pro Tag oder sowas.So daraus kann man sich dan nen SMS Bomber basteln aus solchen FreeSMS Anbietern.

    Natürlich wird es heut zu Tage mit Sicherheit auch noch solche Anbieter geben aber die findest du mit Sicherheit nicht so einfach.Ich selber kenne derzeit leider auch keine.
     
  25. 28. Dezember 2005
    *moved
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.