Sms Free24

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von atares89, 10. Februar 2007 .

  1. 10. Februar 2007
    hallo zusammen,
    ich hab folgendes problem:
    smsfree24 (eine seite) verlangt von mir, dass ich ihnen 96,00€ überweise uns sie haben meine IP und ISP.
    Es ist bereits ihre letzte mahnung geschickt worden am 22.2.07
    was soll ich machen?
    mfg atares
     
  2. 10. Februar 2007
    AW: Sms Free24

    da bleibt dir nichts anderes übrig ausser zu bezahlen benutz mal die suche da sind auch noch andere threads es hätte dir geholfen die agb's zu lesen den da steht drin das dieser dienst nicht kostenlos ist sondern etwas kostet

    ps: beim nächsten mal AGB's Lesen
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Sms Free24

    Wie alte biste?
    Hab auch ma ne Rechnung von web.de bekommen.
    Meine Mutter hat dann meinen Ausweis kopiert und dahingeschickt!
    Dann musste ich die Rechnung nicht bezahlen weil ich noch keine 16 oder so war...
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Sms Free24

    hey,
    also das stimmt nicht. ich bin selber genau auf die gleiche seite gegangen wollt schnell ne "free"sms schreiben, halt schnell den haken gemacht und zack.
    glaub ne woche später kam ne mail geradee mit den 96€. bin auch total erschrocken gewesen und hatte auch bissle panik und so.
    wenn du mal smsfree24 in googel eingibst dann sieht due wiviel seiten es gibt die dazu aufrufen das einfach zu ignorieren weil das ganze einfach nicht rechtens ist.
    hab glaub auch 3 mahnungen bekommen und jezt schreiben die dass se es dem inkasso büro weitergegeben haben.
    seit 1monat hör ich aber nix mehr von denen.
    also das düfen die alles nicht machen und fertig.
    ZAHL KEINEN CENT

    solltest du trotzdem ganz berugiht sein setz die mit der verbraucherzentrale in verbindung oder geh zu nem anwalt dann bekommst du von denen gar nix mehr

    hoffe du bist jezt etwas beruhigter
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Sms Free24

    Eyyy!!! Dieses gleiche Problem hatte ich auch und ich habe nicht ein Cent bezahlt...
    Die leute die dieses Problem nicht lösen können, sollen nicht sagen ( dan muss du bezahlen)
    und so! Ich weiss wie das ist ich hatte selber das Probelm mal... Also ich sage dir was du
    machen solls...

    Schreib den eine Email und sag:

    Hallo lieber Sms Free 24 Versand,

    also es handelt sich darum das ich 96 Euro bezahlen muss, und ich habe mich noch nie auf
    der seite Angemeldet und ausserdem habe ich garkein Handy und bin erst 12 Jahre alt!

    Also ich bitte sie mich in Ruhe zu lassen, bevor ich zu meinem Anwalt gehe!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jo schreib das und wenn die irgendwas zurück schreiben, schreib nicht mehr zurück...

    Also bei mir war das so:

    Ich hatte genau das gleiche Problem ... Ich habe ein Email bekommen wo drinne stand: entweder
    sie bezahlen das oder es gibt eine Anzeige... Und habe ich eine Anzeige bekommen ? NEIN!
    Und das is schon ein Jahr her...

    Also mach dir da keinen Kopf, es wird nix passieren.
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Sms Free24

    Mit der IP können die nix anfangen

    verbraucherrechtliches… » Vorgehen bei ungewollten Internet-Abo-Verträgen



    verbraucherrechtliches… » FAQ: Internet-Vertragsfallen


    Schau dich da mal bisschen um

    €dit
    Am 22.2.07 geschickt worden? Haben wir net erst den 11 heute? xD Oder versteh ich was falsch?
     
  7. 12. Februar 2007
    AW: Sms Free24

    die ollen seiten werben mit 100 kostenlosen und haste nicht gesehen sms.
    tatsache ist, dass der dienst zustande kommt sobald man die erste sms wechschickt.
    das ist so in den meisten agb's deklariert.

    ich kenne einen der bezahlt hat weil ihm die verbraucherzentrale (regio.nrw) dazu geraten hat.
    meine tochter wollte dieses auch aber sie schreibt mir immer ich soll die agb's auf herz und nieren prüfen und habe noch nie eine seite gefunden, die in dem umfang gratis sms verschenkt.
    mal bei planetopia gesehen, dass ein unterschied beim suchen darin besteht, wenn man bei google &co eingibt...free sms oder sms free.. oder gratis sms.
    wo der unterschied ist habe leider nicht mitgekriegt.

    in diesem sinne, der olle kyndros
     
  8. 12. Februar 2007
    AW: Sms Free24

    Ich hatte auch schon mal sowas !

    Ich habe nix bezahlt! Bei mir kam dann nichts mehr .

    Ist deine Sache wenn du nicht bezahlst kannst du Glück oder Pech haben.



    Ich wünsche dir Glück ok PEACE
     
  9. 12. Februar 2007
    AW: Sms Free24

    gerade lief darüber eine interessante sendung im zdf: "Abo-Fallen und andere Maschen im Internet "

    nachlesen und musterbriefe zum runterladen kannst du hier:
    WISO - ZDF.de
     
  10. 19. Februar 2007
    AW: Sms Free24

    hallo ich habe so ein muster brief ich hoffe ihr oder du kannst was damit anfangen

    Ihre Zahlungsaufforderungen (Aktenzeichen………………………..)


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit erkläre ich Ihnen gegenüber, dass ein Vertrag mit dem von Ihnen behaupteten Inhalt mit mir nicht zustande gekommen ist.
    Eine Erklärung in Ihren allgemeinen Bedingungen oder versteckt auf der Internetseite, wonach die Dienstleistung kostenpflichtig ist, ist nach § 305c BGB als überraschend zu bewerten. Eine solche Erklärung wird nach dem Gesetzeswortlaut nicht Bestandteil des Vertrags.
    Hilfsweise fechte ich sämtliche in diesem Zusammenhang von mir abgegebenen Erklärungen wegen Irrtums und arglistiger Täuschung nach §§ 119, 123, 142 BGB an.
    Höchst hilfsweise widerrufe ich meine Erklärungen gemäß §§ 312 b, 312 d, 355 BGB. Da ich nicht über mein Widerrufsrecht informiert worden bin, konnte ein Fristablauf nicht beginnen.
    Ich behalte mir vor, die Verbraucherzentrale und auch die Staatsanwaltschaft über Ihre Aktivitäten zu informieren. Der Weitergabe und Nutzung sowie Speicherung meiner Daten widerspreche ich ausdrücklich.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  11. 5. März 2007
    AW: Sms Free24

    jop den hab ich gerade abgeschickt per post mit einschreiben der ist gut hoffe die lassen mich dann mal in ruhe ^^
     
  12. 5. März 2007
    AW: Sms Free24

    die hätten dich auch so in ruhe gelasssen glaub.

    also die schreiben mir jezt seit gut 1 1/2 monaten nix mehr..hab auch kein einzigen brief per post bekommen von denen.
    eben nur 3 mahnungen per e-mail die ich schon gelöscht habe.

    also dir kann nix passieren.

    mfg
     
  13. 5. März 2007
    AW: Sms Free24

    wenns ne email wa kannste in die tonne treten ist nich rechtswirksam. bist du volljährig?wenn nicht können sie auch nix machen.

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.