SMS nach Griechenland.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von $howwtimE, 22. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2009
    Hi Leute,

    also ich will eine SMS schreiben, von hier nach Griechenland, meine Freundin macht da gerade Urlaub, hat also nen deutsche Nummer.
    Meine Frage ist jetzt, muss ich dafür die Vorwahl von Griechenland (+30) oder einfach an die normale Nummer schicken (Sprich +49) ?

    Und dann noch eine Frage, wenn sie kein geld auf dem handy hat, kann ich dann trotzdem zu ihr schreiben ? Weil es müssen ja der Empfänger und der Absender zahlen oder ?


    BW's sind selbstverständlich, bitte nicht nur auf Verdacht antworten.

    Mfg $howwtimE
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: SMS nach Griechenland.

    Warum soll der Empfänger einer SMS zahlen müssen? Ich musste im Ausland noch nie für eine empfangene SMS zahlen. Das kann aber auch vom Netzbetreiber abhängen. Du musst die normale Vorwahl nehmen (+49...).
     
  3. 22. Juli 2009
    AW: SMS nach Griechenland.

    also du musst die deutsche vorwahl nehmen das ist zu 100% so ;-)

    Bei dem geld bin ich mir nicht ganz so sicher ich meine dass nur angenommene anrufe im ausland was kosten von kosten für ankommende sms hab ich noch wie was gehört und ich hatte so was auch noch nie ...


    greetz
     
  4. 22. Juli 2009
    AW: SMS nach Griechenland.

    Danke und Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.