SMS von ein Handy auf ein anderes

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Enteignet, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2006
    Wie kann man Handy von einem Handy auf ein anderes kostenlos übertragen??
    Also ich habe mir ein neues handy geholt, ein motorola e770v und will nun meine ganzen sms von meinem alten handy, ein panasonic gd87 rübertun, weiß einer wie das geht??
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2006
    mit den sms übertragen weiß ich nich ob das geht aber du kannst aufjedenfall über bluethose dein ganzes tel. buch kostenlos übertragen. vieleicht geht das auch mit den Sms.

    mfg
     
  4. #3 14. Januar 2006
    Probier mal die SMS vllt. auf die Simkarte irgendwie zu kopieren.

    Weiß aber nicht ob das bei demHandy geht.
     
  5. #4 14. Januar 2006
    Ich glaub das geht rein technisch gar nicht und wenn es theoretisch gingen würde dann nur mit einer software, hab aber von solcher noch nie gehört.
     
  6. #5 14. Januar 2006
    drücke dich mal besser aus, nein geht übrigends nicht
     
  7. #6 16. Januar 2006
    Kann man nicht per Datenkabel (bzw. BlueTooth) und passender Software aufm Rechner, sein "komplettes" Telefon (Notizen,Kalender,SMS,Kontakte usw.) speichern, als Backup sozusagen?
    Meine ich mal gehört zu haben.
    Nur ich glaub, dann müsste man es auf ein Handy mit gleichem Betriebssytem übertragen (bspw. von S60 zu S 60)

    Kann mich allerdings auch irren...??
     
  8. #7 17. Januar 2006
    ....des geht net du kannst höchstens deine sms als notizen speichern un die notizen per bluetooth umsonst versenden...aber ich weiß nicht ob du die sms umwandeln kannst.....
     
  9. #8 17. Januar 2006
    Eigentlich müsste es schon gehen, wie oben schon beschrieben.
    Ist nur sehr umständlich wenn man viele SMS hat.
    SMS auf dert sim-speichern,sim ins neue handy legen,sms auf´s handy ziehen..karte wieder raus und ins alte handy rein und neue sms draufpacken... usw usw
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SMS Handy anderes
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.331
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.927
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.205
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    912
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.058