SMS von Nokia N-Gage sichern?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DjHighjacker, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2006
    Hey Leute,

    wollte mein N-Gage verkaufen aber da sind noch SMS drauf die ich gern irgendwie speichern möchte...entweder als Textdateien oder so, dass man es auf einem anderen Nokia-s60-Handy wieder ansehen kann....gibt es da ne möglichkeit?

    GreetZ,

    DjHighjacker
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    Beim N-Gage gibt es leider keine möglichkeit die SMS auf´m PC zu speichern, du kannst Sie nur auf nem anderen Handy unterbringen indem du sie an dein neues Handy weiterleitest! Sonst keine Chance
     
  4. #3 22. August 2006
    kann ich besatetigen es geht wirklich nich, habe ja auch noch so n doenerformiges ding zuhause <gg>
     
  5. #4 23. August 2006
    Ich hab gehört es soll mit der Nokia Pc Suite gehen, aber die erkennt mein N-Gage über USB nicht...
     
  6. #5 23. August 2006

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SMS Nokia Gage
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.102
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    564
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    396
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    468
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    227