SMS von Nokia N-Gage sichern?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DjHighjacker, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2006
    Hey Leute,

    wollte mein N-Gage verkaufen aber da sind noch SMS drauf die ich gern irgendwie speichern möchte...entweder als Textdateien oder so, dass man es auf einem anderen Nokia-s60-Handy wieder ansehen kann....gibt es da ne möglichkeit?

    GreetZ,

    DjHighjacker
     
  2. 22. August 2006
    Beim N-Gage gibt es leider keine möglichkeit die SMS auf´m PC zu speichern, du kannst Sie nur auf nem anderen Handy unterbringen indem du sie an dein neues Handy weiterleitest! Sonst keine Chance
     
  3. 22. August 2006
    kann ich besatetigen es geht wirklich nich, habe ja auch noch so n doenerformiges ding zuhause <gg>
     
  4. 23. August 2006
    Ich hab gehört es soll mit der Nokia Pc Suite gehen, aber die erkennt mein N-Gage über USB nicht...
     
  5. 23. August 2006
    Cell Phone Manager vom Mobtime
    damit müsste per bluetooth gehen.
    mobtime-N-Gage

    http://www.mobtime.com/en/cpm/manuphones.php?Manufacturer=Nokia
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.