Smsfree100

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von l3x#, 2. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2007
    Hallo

    ich habe ein dickes problem .... habe mich mal bei smsfree10 angemeldet ..

    am 1 .5 . 2007

    nun bekomme ich eine email , wo steht das ich bitte 99 € bezahlen soll ??

    was is das denn ??


    hilfe ??
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Smsfree100

    zahl net des kam au bei meiner schwester. die hat sich au bei so einem anbieter angemeldet und hat free sms gesendet und aufeinmal kam eine rechnung in der leistungen erwähnt wurden die meine schwester garnicht inanspruch genommen hat. sie hat dann nicht gezahlt trotz mahnung und dann kam nix mehr.
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Smsfree100

    okay vielen dank

    so werde ich das auch machen

    bw raus
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Smsfree100

    kleiner tipp für die zukunft: Wenn du einen smsdienst auswählst wo du dich anmelden musst, würde ich immer alles lesen und an allen 4 seitenenden der page gucken ob da nix kleingedrucktes steht, aber ich persönlich würde einen dienst nehemen wo du dich nichtmal anmelden musst und glaub mal, da gibt es viele von im www
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Smsfree100

    Eine Freundin von mir hat dasselbe gemacht und bei ihr kamen 2 Mahnungen. Nach der 2. hat sie sich dann doch entschieden die 100 € zu zahlen, denn eine Anzeige kommt ja teurer.
    Also ich will dir ja keine Angst machen aber wenn eine zweite Mahnung kommt würde ich den Betrag zahlen. Wenn alles so bleibt haste glück gehabt.
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Smsfree100

    das schlimme an der ganzen sache ist ja das da garantiert agbs standen den du sogar zugestimmt hast. wenn du die nicht liest hast du selber schuld.
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Smsfree100

    Also das mit den AGB ist so ne Sache. Ich hatte BGB an der Uni und der dazugehörige § im BGB besagt das Klauseln die nicht vorher abzusehen bzw. in keinem Verhältniss zur erbrachten Leistung stehen unwirksam werden. Und wenn in den AGB`s stand das man 100 Euro für 100 SMS bezahlen muss, steht das in keinerlei Verhältniss zueinander. §305 c BGB wenn du`s nachlesen willst. (Bestimmungen die so ungewöhnlich sind das der Vertragspartner nicht damit zu rechnen braucht sind unwirksam) Und Privatpersonen sind gegenüber Anbietern immer besonders zu schützen, da man davon ausgehen muss das sie rechtlich keine besonderen Kenntnisse besitzen.
     
  8. 7. Juni 2007
    AW: Smsfree100

    du brauchst keine angst zu haben solange du minderjährig bist passiert nix oder wen musst du nur 40€bezahlen wen du die agbs akzep... hast ich hatte das selbe bei iglosoft es kostet nix aber das konto eröffnen kostet 90€
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Smsfree100

    leute ich bitte euch, wie oft gab es solche threads schon?!

    kann man denn nicht 5 sekunden für ne SuFu anfrage opfern?! =)

    man man man ich finds schlimm....


    also du hast es gehört, nix machn einfach ignorieren^^

    bitte closen!
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Smsfree100

    und daher auch close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.