SMTP-Server Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Arrowhead, 29. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2006
    hallo

    Frage zu Programm: Mail Bomber 9.3

    man muss einen oder mehrere smtp servern angeben, über die man senden möchte.
    ich kann jedoch die nachricht nur dann senden, wenn ich die smtp-adresse meines internet providers angebe: (smtp.hispeed.ch). meine ip wird jedoch nach einige mail-bomben für einige stunden geblockt (kann nur keine mails mehr senden). Ich will nun auch andere smtp-adressen angeben können, doch dies funktioniert irgendwie nicht.hmm......

    weiss jemand warum das nicht geht.
    was soll ich am besten machen, und woran liegt das?

    vielen dank
     
  2. 29. April 2006
    woran es liegt weiss ich nicht, jedoch weiss ich aus ehrfahrung das die SMTP-Server von 1und1 keine Flood-sperre haben, (jedoch musste dich authen)

    hab mir mal nen Mailbomber selber geproggt, funktioniert einwandfrei, 200Mails in 30sec
     
  3. 30. April 2006
    danke für deine info
    kannst du deinen mail-bomber mal posten oder mir schicken
    wäre wirklich froh darüber.
    danke schön
     
  4. 30. April 2006
    das problem ist eben das dort meine daten drinne sind...
    gibt genügend mailbomber, such einfach mal
     
  5. 30. April 2006
    Kannste die vllt rausbasteln?
    Also ich wäre auch nem einfach, kleinen Mail bomber interessiert..

    mfg
     
  6. 30. April 2006
    ich habe eigentlich schon genüged verschiedene mail bomber,
    doch immer das gleiche problem mit den ing smtp-servern.
    hätte interesse an deinem bomber "hehe"
     
  7. 30. April 2006
    Das Problem ist immer das die meisten SMTP-Server AUTH erfordern (also login), ihr müsst einen solchen finden, zb. wie gesagt die 1und1-server..

    Holt euch einfach einen Emailaccount mit STMP-Auth! anders geht das (heutzutage) fast nich...

    das das bei dir ohne geht müsste daran liegen das der SMTP eure IP prüft, erkennt das ihr kunde seid und euch ohne auth reinlässt (ist z.b. bei T-Online auch so)

    edit: nein, ich werde meinen mailbomer NICHT posten 8)
     
  8. 1. Mai 2006
    kennt jemand von euch, da wir gerade beim thema sind, einen online mail-bomber???
    danke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.