Snaga & Pillath - Eine Frage der EHre MIXTAPE

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von currywurst, 4. August 2006 .

  1. 4. August 2006
    so habs grad per post bekommen, wie erwartet bombe :tongue:

    punchlines, geile sprüche alles dabei 8)

    kaufen jungs, lohnt sich
     
  2. 4. August 2006
    Snaga & Pillath find ich nicht so.
    aber Pillath kann hammer battlen wie man z.b. auf der savas dvd sehen konnte. :]
     
  3. 4. August 2006
    ich will es endlich haben...

    das letzte mixtape war schon bombe...die ham das echt geschickt gemacht,immer mal son paar dicke features während der langen wartezeit rausgebracht...aber denke mal,dass sich meine erwartungen auch erfüllen...

    MfG
     
  4. 4. August 2006
    Ich werds mir auch besorgen, aber - kaufen ganz bestimmt NICHT ;D

    Freu mich schon aufn uC Release oder so 8)

    Die haben ja richtig schöne Vergleiche und Punshes und so, aber ihr Rumgejaule kann ich nicht lange ertragen, muss bestimmt wieder nach paar Tracks Pause machen

    Und nochmal für dich Nogger: Werds mir LEEECHEN und nicht kaufen ;DDD

    Da weis ich besseres mit meinem Geld anzufangen....
     
  5. 4. August 2006
    wärste so freundlich und würdest das album, natürlich als entscheidungshilfe, hier uppen?


    word @ godlike. machen geile tracks aber ob ich en ganzen tape übersteh is fraglich
     
  6. 4. August 2006
    "bring dich an einen Ort bei dem du dich nach Sonnenlicht sehnst wie Grup Tekkan"

    mit kollegah mit abstand die besten vergleiche im deutschrap

    hammer

    edit:

    "Oh Mein Gott"

    so hammer der track und vergleiche verseucht
     
  7. 5. August 2006
    endlich hab ich es und ich bin so dick begeistert....man,das is so geil,ich will das mit ins bett nehmen^^die jungs sind echt die baldigen kings in deutschland...wie samy im intro schon gesagt hat^^

    MfG
     
  8. 7. September 2006
    AW: Snaga & Pillath - Eine Frage der EHre MIXTAPE

    hm habs jetzt auch schon n geiles tape aber naja an ihrn boss kommen se net ran
     
  9. 7. September 2006
    AW: Snaga & Pillath - Eine Frage der EHre MIXTAPE

    Ich muss sagen, ich wurde sehr entäuscht.
    Snagas Stimme ist leer, Pillaths wird immer mehr lächerlich... Nicht zu fassen

    Texte zum größtenteil schon im amerikanischen Rap gehört, und auch so nicht viel gutes dabei.. Ich glaub es hat sich auch keine Line bei mir festgesetzt.

    Beide haben viel zu viel an Style verloren... Schade...
     
  10. 7. September 2006
    AW: Snaga & Pillath - Eine Frage der EHre MIXTAPE

    also ich find es ganz positiv... nicht das ich jetzt die große ahnung von den beiden hab (ist das erste album was ich von den höre) aber so nur zum hören is es amüsant... die lines gefallen mir und der beat ist gut

    greetz
     
  11. 10. September 2006
    AW: Snaga & Pillath - Eine Frage der EHre MIXTAPE

    Die zwei sind einfach die Kings im Pott, derbe Texte, gute Beats, mega witzige Sprüche und coole Vergleiche. Einfach nur mega geiles Mixtape.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.