Snakes on a Plane

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von elmo, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]
    {img-src: http://666kb.com/i/ah9smqcp6ztohh427.jpg}​

    Kinostart Deutschland: 07.09.2006

    Thriller, Action, Horror

    USA 2006, ca. 105 min.

    FSK: ab 16, $33 Mio. Budget

    [​IMG]
    {img-src: http://666kb.com/i/ah9swo53jwru9ilsf.jpg}

    Regie: David R. Ellis

    Drehbuch: Sheldon Turner, Sebastian Gutierrez, John Heffernan, David Loucka

    mit Samuel L. Jackson, Julianna Margulies, Nathan Phillips, Rachel Blanchard, Flex Alexander

    [​IMG]
    {img-src: http://666kb.com/i/ah9spqyq12unu2ksv.jpg}

    Story:
    Ein FBI-Agent, der schon seit langer Zeit versucht, einen berüchtigten Gangsterboss zu überführen, hat endlich eine Zeugin gefunden. Er will sie mit einem regulären Linienflug von Hawaii nach Los Angeles bringen, doch der Gangster hat die Fracht des Flugzeugs mit allen möglichen Arten von giftigen Schlangen präpariert.

    [​IMG]
    {img-src: http://666kb.com/i/ah9svrutci67et03z.jpg}

    Hintergrund:
    Wegen seines simplen aber treffenden Titels weckte der Film bereits im Vorfeld der Produktion großes Interesse. Mittlerweile ist in Internetforen ein fester Begriff daraus geworden, "Snakes on a Plane" oder die Abkürzung "SoaP" gilt dort als Synonym für Unsinn, Überraschung oder Absurdes.


    Trailer gibts hier => www.moviemaze.de

    Ich denk ma das schaut alles sehr vielversprechend aus ... ich werd auf jedenfall ins Kino gehn um ihn mir anzusehen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    als ich das erste mal den titel gehört habe, dacht ich nur "oh gott! wasn scheiss!"
    aber im internet is ja n' regelrechter hype um den film entstanden (snakesonablog.com Coming Soon!), so dass ich mir den film wohl auch im kino geben werde in der hoffnung nicht enttäuscht zu werden.
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    ich fand den trailler schon gut ma gicken wie der film wird
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    also ich weiß nich... hab den trailer im kino gesehn und hab mir gedacht wie dumm werden die stories von solchen filmen eigtl noch?? is vllt geschmackssache aber ich find die story einfach nur dumm...werd mir den film wahrscheinlich nich anschaun...

    mfg fuzzi
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    der hat iwie eine ziemlich skuliere story find ich...war eig noch nie fan von solchen filmen von daher werd ich mir den film auf jeden fall nicht im kino ansehn!;)...
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    was ich über den film gelesen habe. klingt interresant.

    werde mir den aufjedenfall angucken. und dann mal sehen ob er gut oder schlecht ist
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    is ja eig ein film mit allen fobien die so gängig sind auch flugangst aber trotzdem im flugzeug sowas gehört eher in dne dschungel aba vlt wird er ja trotzdem ganz geil hab die vorschau in england gesehen und fands eig ganz geil aba welche vorschau is shcon nciht gut;)!!!
     
  9. #8 5. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    Also die Sachen die ich über den Film gelesen habe sind alle mal besser als den Trailer den ich gesehen habe... bin ma gespannt wie der Film nun wirklich wird..
     
  10. #9 5. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    Naja...geschichte ist bisschen eigenartig, aml gucken wie der film so wird
    MFG
     
  11. #10 5. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    Naja Name doof, Story so nana bis gaga :D

    Hoffe mal Samuel L Jackson reisst das mal raus.
     
  12. #11 5. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    story ist nicht der knaller, aber freue mich trotzdem auf heiße action und viel spannung, mal sehen was kommt..
     
  13. #12 6. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    ich bin mal wirkjlcih gespannt was sie dahinter verbirgt, hab shcon viel gehört aber trotzdem weiß cih ncoh cnihts über den Film, mal sehen.
     
  14. #13 6. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    hört sich ja ansich recht lustig an ich werd ihn mir mal anschauen.

    Hoffentlich ist der nicht so schlecht gemacht also Trailer waren recht ok aber das kennt man ja...Trailer sind cool aber film ist...naja...ihr wisst schon :D
     
  15. #14 6. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    Meiner meinung nach tönt der titel ziemlich :poop: und sagt mir innerlich nur, dass es sich um einen 08/15-Film handelt, bei dem sie sich einen prominenten Schauspieler geangelt haben. Auch das Logo/Plakat/Poster sieht :poop: aus und macht überhaupt nicht Lust auf den Film. Warscheinlich werde ich ihn mir nicht anschauen.
     
  16. #15 6. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    Ist zwar ein B-Movie aber mit Samuel L.Jackson in der Hauptrolle bestimmt sehenswert.
    Wie schon meine Vorgänger beschrieben haben,ist der Film im Internet gepusht worden,sogar eigene Trailer sollen entstanden sein.trotzdem gabs für die Journalisten und Kritiker noch keine
    Vorführung.Der Film wird denke ich eine Überraschung.

    greeetz jogibär
     
  17. #16 6. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    Genau so ein Film, wie ich sie hasse! Solche bekloppten Storys kann ich einfach nicht ab. Total dramatisiert und ätzend. Einer der Filme dieses Jahr, den ich mir mit Sicherheit nciht anschauen werde. Hab' auch schon Ausschnitte gesehen.....total schlecht gemacht!

    Znow
     
  18. #17 6. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    ich hatte das erste mal gedacht, oh gott was ein scheiß film!
    aber nachdem ich den trailer gesehen habe, will ich den dringend sehen.

    freu mich schon drauf!
     
  19. #18 6. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    Also mit Samuel L. Jackson kann der ja nur gut werden^^

    Werd ihn mir auch mal angucken.. scheint von der Story zwar n bisschen ZU simpel zu sein aber man weiss ja nie wies dann noch kommt ;)
     
  20. #19 6. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    Ich find die Idee wirklich klasse nur ein bisschen übertrieben mit den vielen Schlangen, werde mir den aber anschauen!
    Freu mich schon mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle
     
  21. #20 6. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    Titel und trailer sahen nicht besonders gut aus.
    Aber Samuel L. Jackson wird den Film bestimmt irgendwie "retten"...
    Deshalb schaue ich ihn mir auf jeden Fall an....
     
  22. #21 8. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    Hört sich gut an dieser Film.Werde ich mir ganz sicher ansehen.Ich hoffe auch das er so gut ist wie ich mir ihn vorstelle.
     
  23. #22 9. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    wow. also eigentlich sollte der film ja auch anders heißen...kp wie....aber da haben die leut protestiert. samuel l. jackson schafft das schon...weiß aber nich ob ich mir den angucken gehe...
     
  24. #23 9. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    ich dachte wo ich den traler gesehen habe .. WTF? und ich wurde soeben bestädigt. Soviel :poop: (sorry für den ausdruck) hab ich lang netmehr gesehen.

    Schade das Samuel echt die Hauptrolle spielt. Also ich fand den Film mehr als schwach und ich glaub das ist somit Karriere aus für Samuel.

    Also ich muss zugeben ich musste 2 mal lachen und hab mich auch 3 mal erschrocken aber das ist definitiv nicht mein Genre.
    Und damit ich nicht soviel verrate bin ich nun mal lieber still :D
     
  25. #24 9. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    war echt nicht so der knaller. war weder spannung noch horror. leider nur eine große enttäuschung!
     
  26. #25 9. September 2006
    AW: Snakes on a Plane

    Fand den Film Eigentlich ganz geil, Spannung ok war nicht so vorhanden, aber Horror szenen waren doch schon ein paar
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Snakes Plane
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    870
  2. [Win10] Energiesparpläne

    fatmoe , 20. Februar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    717
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    621
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    234
  5. Snakes on a plane

    Christian91 , 8. September 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    275