Snuff-Die Legende Lebt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2006
    oh,


    also ich hab diesen thread aufgemacht um mal eure Meinung zuhören über dieses Thema...


    -ich persönlich hab schon einige erfahrungen gemacht,die erste war bei einem freund,als
    ich ein video gesehn hab,wo eine frau vor einer wand mit einem kopfschuss getötet wird...

    dann hab ich ein forum gefunden,wo leute offen darüber reden und das zeug untereinander
    austauschen..

    vor paar tagen hab ich dann ein video gesehn,welches unknown russian soldier heißt.ich will
    garnich beschreiben was die da mit dem machen :O,aber am ende ist er tot.-

    ...mich persönlich beschäftigt sowas immer noch tage lang,weil ich mir dann echt gedanken drüber mach...

    reicht es nicht mehr einfache videos zu drehn...muss man jetzt schon
    menschen töten um aufmerksamkeit zu bekommen??!!

    ich versteh's nich

    EDIT// hier findet ihr informationen zum thema snuff:infos
    PaCe
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2006
    ich verstehe den threadtitel nicht wirklich, sorry


    aber ich bin auch mal auf einer englischen seite gewesen dort stand dann: Funny-video

    ich klick drauf und dann wird da nem menschen die kehle aufgeschnitten und man hört ihn röcheln etc...

    das war schon richtig abartig und ich fühlte mich auch schlecht einen menschen sterben zu sehn ohne ihm helfen zu können...
     
  4. #3 31. Juli 2006
    hab das video auch gesehn... war n gefangener russischer soldat dem von tschetschenischen rebellen die kehle durchgeschnitten wird... die filmen sowas öfters... oder z.b. iraki anschläge auf amijeeps wo die soldaten rausfetzen und etliche andere sachen... aber das is eben so,wenn man das sieht wie z.b. n panzerfahrer grad seinen toast isst und im nächsten moment ne kugel im kopf hat und zusammensackt dann wird einem klar wie zerbrechlich man ist und wieviel dein leben wert ist und das krieg nicht toll is ^^. aber schlecht oder alpträume hab ich nicht davon... lässt mich kalt... irgendwann stirbt jeder und auf seine eigene art und weise...
     
  5. #4 31. Juli 2006
    oh,


    also wegen dem titel:

    man sagt ja das es keine echten snuff-filme gibt,es gibt zwar viele versuche einen herzustellen,aber
    bis jetzt gibt es noch keine beweise,das es echt so ein film gibt...
    der bekannteste "snuff" film is wohl: guinea pig.
    die geschichte dazu:

    sharlie sheen(!) hat auf einer hausparty in den 90ern einen film gesehn,von dem er dachte
    das dieser ein echter snuff film wäre.er hat die polizei und so verständigt,bis sich herausstellte
    das dies ein wircklich realer gore-film von einem japanischem regisseur war...

    und somit wurde die legende vom snuff-film populärer und begann sich zu verbreiten

    pace
     
  6. #5 31. Juli 2006
    noch nie 8 mm gesehen @ skelletor?...snuff filme sind filme von hinrichtungen und quälerein und so krankes zeug... muss nichtmal was sexuelles davor stattgefunden haben abe rirgendwie macht das manche leute an. echt wiederlich der scheiss
     
  7. #6 31. Juli 2006
    Es ist einfach wiederwertig! X(
    Diese Menschen gehören ein Leben lang in ein dunkles Loch, aus dem sie nie wieder heraus gelassen werden!

    Es ist leider auch oft so, dass Menschen z.B. in Süd-Afrika für diese auch hier erhältlichen DVDs unter Drogeneinfluss regelrecht hingerichtet werden. Es ist nich bei allen DVDs so, aber leider bei einigen. Ich frag mich da echt, wie zum Teufel so eine :poop: hier auf den Markt kommen kann 8o.
    Ich habe leider auch einmal durch Zufall ein Video gesehen, wo Menschen starben. Mir wurde richtig schlecht dabei. Ich habe mich danach noch Tage lang damit beschäftigt. Es ist einfach nur Grausam!

    MFG

    3th4n0l
     
  8. #7 31. Juli 2006
    naja n kollege is geradezu süchtig danach hat extrem viele davon, aber eben hab auch n paar gesehen wo einer ^vollgepumpt mit drogen iss sie ihm den sack aufschneiden wollen, gesehen habsch es ned, (er hat mir aber gesagt nacher wird der augeschnitten das *e* rausgenommen zertilt und wida zugenäht) aber wenn es so perverse menschen giebt dies brauchen... die können das von mir aus untereinander tun, sollen doch aber die die leben wollen da raus lassen. reicht es ned wenn sie sich zb hostel anschaun,oder ichi the killer? naja kenne keine solcher leute sonst würd ich die fragen... aber wieso?: "die legende lebt", versteh ich auchned ganz eher sowas wie: "snuffs,was haltet ihr davon?"

    achja,fast evrgessen,es gibt ein spiel dass snuff mässig auch passt, Manhunt,falls das wer kennt, da muste ja auch immer wen extrem töten usw.


    wer nichtw eiss was snuff(s) sind hier der link *klick mich, ich bin en link ^^* kann wenn der threadersteller will noch in seinen text einbnden dann fragt end jeder "hä was iss das?"




    mfg
     
  9. #8 31. Juli 2006
    Guinea Pig ist kein Snuff sondern ein Splatter.Richtige Snuff Filme/Videos sind nämlich real.
     
  10. #9 31. Juli 2006
    zum glück habe ich sowas noch nicht gesehen und bin auch froh darüber.
    Mir ging dieses Hundevideo damals schon ziemlich nahe und schaffte es nicht, mir das bis zum Ende anzugucken. Manche Menschen sind einfach Bestien.
     
  11. #10 31. Juli 2006


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
    hab cih da eben richtig gelesen?! es lässt ihn kalt, da jeder eh auf die ein oda andere weise stirbt???????!!!! hallo?! bist du irgendwie schei**e im kopf?! ................ nenene, jetzt muss ich mich erst mal wieda beruhigen ...
     
  12. #11 31. Juli 2006
    is doch seine meinung dazu, musst halt akzeptieren.
    ich schau mir die videos au net mehr an.
    hab das mit den afghanen wo dem mann das gesicht mit ner ak47 weggefetzt gesehen und da war schluss. versteh auch nit warum die schweine das filmen. das problem an snuff ist dass das internet die tore für sowas aufgemacht hat.
    versteh auch nit was die leute bei sowas empfinden (also die die speziell sowas kaufn oder extr runterladen). nur noch kranke vorne und hinten eh.
    ich hasse snuff videos
    zieh ich mir lieber par vids von pubertären jugendlichen rin die sich die birne aneinander kloppen anstatt das kugeln fliegen oder messer wirbeln echt mal.
     
  13. #12 31. Juli 2006
    @sp!xX:
    is nunmal so... ich kann nichts dafür das da jemand stirbt, warum sollte ich mir da dann großartig gedanken machen?
    wieso bin ich jetz :poop: weil mich das nicht juckt? soll man um jeden toten weinen? klar hab ich mir z.b. gedacht wie das wohl für die mutter des russischen soldaten sein muss wie sie sieht wie ihrem eigenen sohn die kehle durchgeschnitten wird... aber ich hab damit nichts zu tun, ich kann nichts dafür, lief halt derbe :poop: für den armen typen... wir leben hier nich auf ner blumenwiese und JEDER kann froh sein das man nicht selber an seiner stelle war.

    warum ich mir manchmal sowas anschaue? ich schau mir eigentlich nur sachen aus krisengebieten oder krieg an.
    manchmal bilder von autounfällen (ja ich glaub manche würden durch sowas wirklich vorsichtiger fahren).
    so perverse sachen sind krank, das is mir etwas zu arg.

    ich bin eben neugierig, wenn du in den nachrichten hörst "anschlag im irak, 3 us soldaten tot" dann siehst du nich viel davon... dann kann man keine ahnung haben wie schrecklich das wirklich ist.

    so grob direkt gesagt kann man sagen das jemand der sich solch sachen anschaut am tod interessiert ist.
    das ganze is auch ne sache der psyche... einer vertägts einer nicht. is jedem selbst überlassen was er tut und wie er darüber denkt.
     
  14. #13 31. Juli 2006
    ja sry, warn noch n bissl durchn wind. 8o
    ich kann mich dem was du geschrieben hast auch anschliessen, nur finde ich es imma noch etwas unverständlich wie so etwas einen kalt lässt ;)

    mfg
     
  15. #14 31. Juli 2006
    habe ebenfalls dieses video mit dem russischen soldat gesehen, das ist aber sicher schon 3 jahre her und da war ich 14.....naja mit 14 is sowas nicht gerade lecker anzugucken, und wenn ich ehrlich bin, wurd mir dabei auch schlecht, sowas ist einfach nur grausam anzugucken und die leute die sich sowas regelmäßig reinziehen sind in meinen augen echt einfach nur krank - den kann man nicht mehr helfen...sry
     
  16. #15 31. Juli 2006
    Uhm, aber die ist schon klar ob jmd an Altersscghwäche stirbt oder brutal gefoltert wird...

    To Topic:
    So ne perverse Scheisse gehört verboten, die Leute die das geil finden müssen wohl therapiert werden.
    Leider ist Sadismus net so einfach heilbar.
     
  17. #16 31. Juli 2006
    zum vorhanden oder nicht vorhanden sein von snuff klickst du hier


    ansonsten gibts nich viel zu sagen außer das es abartig und menschenunwürdig ist
     
  18. #17 31. Juli 2006
    - sinnlos hier, bitte closen-

    diese videos wurden mit sicherheit nicht gemacht um sie dann als funvideos auf handys, pcs oder sonst wo zu speichern. das sind alles videos gemacht von terroristen.
    wenn du mit sowas nicht klarkommst dann schau es dir auch nicht an.
     
  19. #18 31. Juli 2006
    Ich finde snuff-flime einfach nur grausam. mir reicht es ja schon zum tei, wenn ich filme wie saw/saw2 oder hostle sehe. obwohl ich weiß, dass es da nur gespielt ist. ich vermeide auf jegliche art solche vidos anzusehen. Ich finde es menschenunwürdig, solche filme zu drehen aber diese dann auch noch zu veröffentlichen ist die höhe!!!

    MfG
    Flippo
     
  20. #19 31. Juli 2006
    Ich glaube zu dem Thema gibt es Unterschiedliche Meinungen die sich nur In 3 Richtungen Teilen können
    1.Grüne Zone
    2.Graue Zone
    3.Rote Zone

    Solche RL Exekutionen gehören einfach in den Roten bereich und sollten nicht im Netz weder sonnst wo zur Verfügung gestellt werden, das Schlauste was die Amerikaner machen könnten währe den Iraqischen Sender El Jasira [oder wie der geschrieben wird] zu Inflitrieren und zu Zerstören... Denn mit denen kommt der Film erst in Umlauf, genau so wie Rotten oder Ogrish sollte man auch Direkt verbieten solche Leute sind Krank im Kopf einfach nur Sadistische Kannibalische Perverse...

    Wiederum schauen sich SEHR VIELE Leute Horror Filme an , die Meisten befinden sich In der Roten in der Grauen und sogar in der Grünen Zone, siehe "Halloween,Freitag der 13th,Chucky,Screem jüngstes bsp "Hostel"Saw u.v.m"
    dort werden auch Menschen auf Bestialische Art und Weise Exekutiiert allerdings ist dies kein Wirklicher Vergleich gegen RL Exekutionen!
     
  21. #20 31. Juli 2006
    ich find snuffs einfach :kotz:
    wieso menschen töten? was haben andere davon das zu sehen? werden die davon geil, schadensfreude oder einfach nichts zu tun -.-' ? ich finds abartig und würde es mir nie freiwillig anschauen wollen..
     
  22. #21 31. Juli 2006
    oh,

    ja,stimmt schon das dass kein snuff film is,deswegen hab ich ihn auch in " " zeichen gesetzt.guinea pig ist wohl einer der bekanntestn filme,die für einen snuff film gehalten wurden,so hab ich das gemeint.

    also wir wissen ja das es solche tötungsvideos,etc gibt,aber gibt es auch ein film(!),indem
    echten menschen getötet werden?!



    PaCe
     
  23. #22 31. Juli 2006
    Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie sich Leute soetwas ansehen können. Ich habe bis jetzt, und will mir auch keine weiteren anschauen, dieses "Unknown Russian Soldier" Video angeschaut. Dabei war das nur Zufall .. Ein Azubi in einer Kfz Werkstatt wo mein Bruder sein Praktikum absolviert hatte, schickte ihm eine E-mail in der ein "lustiges Video" enthalten sein sollte. Nun rief mich mein Bruder und meinte ich solle mir das Video mal anschauen .. naja, war nicht gerade schön zu sehen!
    Und irgendwie habe ich noch drei Tage später an das Video gedacht und wie krank Menschen sein müssen, die sich soetwas ansehen.
     
  24. #23 31. Juli 2006
    schonmal was von der reihe der faces of death filme gehört ? falls es wen interessiert sollte er sich die filme mal besorgen
    mit sowas hab ich mich beschäftigt als ich 15 war :O :O
     
  25. #24 31. Juli 2006
    sorry aber dieses thema ist doch schon total ausgelustscht.
    diese tötungsvideos gibs schon sowas von lange im internet und sind per jeder suchmaschine sofort zu finden.
    wer will solls sich halt angucken, verhindern kann man das ja eh nicht.
    viele finden das ja noch lustig, was ich persönlich total assi finde.
     
  26. #25 31. Juli 2006
    ich hab einmal ein snuff vidoe gesehn, und das war vor 2 jahrne und ich dnek immernoch jeden tag dran! ich will sowas neiweider sehn!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Snuff Legende Lebt
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.707
  2. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    13.103
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.269
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    901
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    902