So gut wie garnichts Kompatibel??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von White_Angel, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    Ich hab schon seit mehrern Tagen Vista aufm rechner drauf und müsste mit schrecken feststellen
    das so gut wie überhaupt nix mit Vista kompatibel ist.... obwohl bei manchen softwares steht das es vista kompatibel ist geht es trotzdem nicht...da kommt entweder der fehler es nicht kompatibel oder
    das vista ein problem festgestellt hat aber ich das program ausführen kann
    aber das programm dafür nicht voll nutzen kann -.-

    ich habe in google gesucht und gesucht nach einer Firewall oder nen AntiVir prog für Vista die meisten gehen nicht.... oder sind :poop:....

    kennt jemand paar softwares die "WIRKLICH" mit vista kompatibel sind....
    bräuchte nämlich ne normale Firewall :kotz: und antivir
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: So gut wie garnichts Kompatibel??

    Firewalls sind eh unnütz, genau wie Anti-Viren Proggies (achte einfach darauf was du öffnest). Schau einfach http://ulm.ccc.de/ChaosSeminar/2004/12_Personal_Firewalls
    an, denn wirste sehen wie und warum.
    Und welche Software haste unter Vista Probiert? Bei mir geht eig. alles.
     
  4. #3 4. Februar 2007
    AW: So gut wie garnichts Kompatibel??

    weiß net mehr genau... ich glaube irgentwas mit "CA.."
    habe ich gegoogled.....

    und bei Antivirus softwares ebenso :/ ich weiß net welche es gibt für Vista

    hmmm aber ich denke das trifft nicht auf jede firewall zu... ich kaufe sie sowieso net ^^
    auf XP hatte ich ZoneAlarm drauf und für Antivirus "Antivir"
    ist Zonealarm auch so ne geldmacherei ??


    oder reicht der schutz von vista schon aus?? weil wenn ich den einschalte ist der nervig weil der immer nachfragt ob ich das wirklich will mit zulassen bla bla
     
  5. #4 4. Februar 2007
    AW: So gut wie garnichts Kompatibel??

    Fragt nicht jede Firewall nach ob der Verkehr zugelassen werden soll?^^

    Ich denke nicht das du dir das Video oben angeschaut hast, das dauert doch n bisschen länger, aber es lohnt sich,da sind auch die Antworten auf deine fragen drinne ;)

    greetz
    thunderhans
     
  6. #5 4. Februar 2007
    AW: So gut wie garnichts Kompatibel??

    Avast! 4 Home (www.avast.com) geht problemlos auf Windows Vista. Das ist sogar Freeware :)

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...