so nochmals brauche mal son helfer /bearbeitung mit adobe und gimp2/

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von seref1987, 9. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    hallo,
    unswar habe ich ein problem könnte mir vielleicht mal einer so bissel helfen wie ich bissel gfxen kann adobe 7 habe ich also mit cs9 komme ich nicht richig klar !!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    joa helfen könnt ich dir schon ;)

    aber wenn du richtig anfangen willst zu gfx-en dann solltest du auch gleich mit den richtigen programmen arbeiten wie photoshop CS2 9.0 !

    Schreib mir ne pm dann sehen wa weiter
     
  4. #3 9. August 2006
    ehm, naja definier mal genauer was für ne hilfe du brauchst ^^

    wenn de icq hast... dann schick mir inefach per pn deine numer...

    und zum unterschied PS7 und PS9 ... eigentlich is da kein großer unterschied, da sind jetzt paar tools mehr und die filter sind auf ner anderen plattform aber von derwirkungsweise gleich...
     
  5. #4 9. August 2006

    joa mach das jetzt mit ihm ;) er hat probs mit dem bg etc. ! Also er kann nicht so wirklich mit brushes umgehen =) aber wir schaffen das schon xD
     
  6. #5 9. August 2006
    Würd erst mal mit n paar Tutorials anfangen. Ein paar gute Seiten findeste hier. Ansonsten benutz die SuFu!


    So wies aussieht bekommste deine Hilfe und somit müsste das hier wohl erledigt sein. Wenn noch was ist schreib mir ne PN...



    Fanatic
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nochmals brauche son
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    509
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    439
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    307