So spielt das Leben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 23. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    So spielt das Leben

    {bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/9708/lifeasweknowits.jpg}


    Holly, Betreiberin eines hippen Catering-Service, und Greg, erfolgreicher Regisseur von Sportsendungen, haben nicht viel gemein, außer der gemeinsamen Patentochter Sophie, die beide vergöttern. Abgesehen davon haben sie für einander nur Abneigung übrig. Doch dann müssen sie sich plötzlich zusammenraufen, da sie die alleinige Verantwortung für Sophie übernehmen müssen. Neben den persönlichen Unstimmigkeiten tragen auch die jeweiligen vollen Terminkalender und der berufliche Ehrgeiz nicht unbedingt zur Harmonie bei. Doch das Leben unter einem Dach führt das ungleiche Duo erzwungenermaßen zusammen.

    Komödie - USA 2010
    Start: 21.10.2010


    Trailer


     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: So spielt das Leben

    Eine schöne Liebes/Komödie, werd ich mir mit Freundin anschauen. Trailer gefällt, mir und ihr.
     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: So spielt das Leben

    Bekommt keine guten Kritiken, schaue mir den aber irgendwann mal an. Find die Alte heiß.
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: So spielt das Leben

    traielr schaut ziemlichlsutig aus,vorallem wie das baby umgeschubst wird ^^

    gehe da morgen mit meinen eltern ins kino, vllt schlepp ich meinen freund noch mit
    schaut nml recht lustig aus ^^
     
  5. 24. Oktober 2010
    AW: So spielt das Leben

    Der Film wird als Komödie betitelt aber der Film ist mal gar nicht witzig. Bis auf wirklich ohne zu übertreiben 2-3 Stellen gabs da für mich nichts zu lachen.

    Mädchen stehen auf den Film, das hab ich gestern gemerkt, meine Freundin war richtig begeistert, ihre Sis und die Freundin von meinem Bruder. Wir 3 Typen haben uns aber richtig geärgert und fandens grottenlangweilig. Sehr selten so einen langweiligen Film gesehen. Die Zuschauer mit "Liebeskomödie" zu locken find ich schon fast frech^^

    Naja für mich persönlich war der Film der reinste Flopp und keinen Cent wert. Haben den auch nur geguckt weil die Scott Pilgrim nicht zeigen bei uns und wir dann nicht nach Hause fahren wollten. Wäre ich nur in Wallstreet oder Social Network gegangen^^

    Mit Frauen kann man den Film definitiv gucken, keine Frage. Den Film kann man auch ganz gut in den 20.000 Threads alá "Welchen Film mit Freundin schauen?" vorschlagen, aber nur mit der Bemerkung dass es für den Kerl die reinste Quälerei wird und dieser bloß nicht nörgeln sollte
     
  6. 25. Oktober 2010
    AW: So spielt das Leben

    so,war gestern im kino ^^
    hab mir ehrlichgesagt mehr vom film erhofft!

    insgesamt 7 /10 Punkten.

    ich dachte echt dasses lustig ist und das baby oft vorkommen wird usw weils eeeeendsüß ist. aber nö,ich hab glaub ich an 2 oder 3 stellen fast angefangen zu heulen und es geht mehr um diese liebesbeziehung zwischen holly und messer (der typ) und nicht um das erziehen des kindes usw.
    so für nen abend mit freundinnen oder so isses ok..aber fürs kino hat es sich ehrlichgesagt nicht gelohnt weils eben son 0815 liebesfilm ist.
    Aber über paar szenen konnte man echt gut lachen,zb wo das baby anfängt zu laufen und die einfach runtergeschubst wird
     
  7. 20. Dezember 2010
    AW: So spielt das Leben

    Grad gesehen, ganz nett wenn man langweile hat, ansonsten halt einer von vielen Heigl-Filmen^^

    Duhamel ist aber ne coole Socke.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.