so wird firefox schneller

Dieses Thema im Forum "Windows Tutorials" wurde erstellt von LeecherPRO, 5. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2006
    Firefox Beine machen

    Auf journal.kylaloo.net steht in einem Artikel beschrieben wie man den Firefox schneller machen kann.

    Nach aufrufen der Config-Oberfläche indem man in die Adresszeile about:config eingibt und dann einige Werte verändert verarbeitet der Browser nicht die Anfragen die er normalerweise nacheinandere abarbeitet schneller, denn statt normalerweise 3 Anfragen bearbeitet er nun 30.
    Ob die nachfolgenden Änderungen auch positive Auswirkungen auf Modem/ISDN Verbindungen haben weiss ich nicht, da ich es nur mit DSL getestet habe, dort aber ist der Geschwindigkeitszuwachs sofort zu bemerken.

    Hier nun die Änderungen




    * network.http.pipelining (auf “true“ stellen)
    * network.http.proxy.pipelining (auf “true“ stellen)
    * network.http.pipelining.maxrequests (auf etwa 30 stellen)
    * Zuletzt klickt man irgendwo auf der Seite mit der rechten Taste







    und wählt aus dem Kontextmenü über Neu -> Integer aus.
    * In das Popupfenster trägt man nun den Eigenschaftsnamen







    nglayout.initialpaint.delay ein und gibt ihm im nächsten







    Fenster den Wert 0 (Null)

    Viel Spass beim noch schnelleren surfen.


    // hier is auch noch ein guter tipp von Dr.Crasher, wenss euch gefällt könnt ihr ihn ja auch (POSITIV) bewerten^^ :D
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - firefox schneller
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.014
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    532
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.605
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    621