Socks5 FTP

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Borris, 1. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2009
    Hey, immer wenn ich was von nem Str0 aufm Pub geflashed habe und FFXP normalerweise den nächsten Ordner öffnen sollte um weiterzuflashen ( sei es mal CD2 ) erhalte ich folgenden Fehler:


    [R] 227 Entering Passive Mode (*,*,*,*,16,220)
    [R] Opening data connection via Proxy
    [R] LIST -al
    [R] SOCKS: Connecting to *.*.*.*:4316
    [R] SOCKS Error: Connection refused

    Wenn ich den Proxy dann resete geht wieder genau ein Ordner zu flashen, danach kommt der selbe Fehler :/ gibs irgend ne Einstellung die ich machen muss?

    // EDIT: Hab die neuste FFXP Version installiert und jetzt gehts trotzdem danke fuer die Antworten
     
  2. 1. September 2009
    AW: Socks5 Problem

    Tritt das Problem nur bei diesem Socks auf, oder generell? Hast du den Socks eingerichtet oder jemand anders?

    greeZ
     
  3. 1. September 2009
    AW: Socks5 Problem

    Nein hab den selbst eingerichtet und es tritt haeufiger also nicht nur bei diesem socks auf, auf den pub connectet der auch einwandfrei nur auf den Str0 nicht auf dem er läuft.
     
  4. 1. September 2009
    AW: Socks5 Problem

    Ist der offene Port 4316 vom SOCKS Server oder vom FTP Server?

    Falls SOCKS: Ich würde mal einen anderen, "leistungsstärkeren" Daemon testen.

    Falls FTP: Bist du dir sicher, dass kein Router zwischen Proxy und Stro sitzt, der aus irgendeinem Grund nur "eingeschränkte" Verbindungen zum Port zulässt?

    Edit: Natürlich kann auch von seitens des SOCKS ein Router dazwischenhängen, der Probleme macht.
     
  5. 1. September 2009
    AW: Socks5 Problem

    hab das Problem gelöst indem ich die neuste FFXP Version installiert habe, trotzdem danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.