Socks5 mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Aslan, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2007
    Wie kriege ich einen Socks5 Proxy den ich mit bouncer.exe gestartet habe mit Firefox & Sqlcmd kompitabel? (z.B. Was umstellen in bounce.exe oder nen Prog.)

    mfg
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: Socks5 mit Firefox

    aufs maul ?


    Die beiden Programme kenne ich, jedoch suche ich soetwas ähnliches. Die Programme fand ich nicht meinen bedürfnissen passend.
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: Socks5 mit Firefox

    Mit den beiden Programmen kannst du aber genau das machen was du willst ^^
    Und wenn diese Programme nicht selbst erklärend sind weiß ich auch nicht ...
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: Socks5 mit Firefox

    Also ich hab das ne Zeit lang gehabt auf meinem PC, jedoch haben die Programme die ganzen Verkehr über den Proxy gesteuert OBWOHL das NICHT so vorgegeben war!

    Aber ne andere Frage, wenn ich Sqlexec / sqlcmd mit Sockscap starte müsste es doch mit dem Proxy Server verbunden sein?

    mfg
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Socks5 mit Firefox

    wenn du dich dann besser fühlst

    also wie sb322, was besseres/einfacheres gibt es nicht
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: Socks5 mit Firefox

    Kann nicht sein. Sowohl SocksCap als auch FreeCap benutzen API-Redirection um den Proxy zu nutzen. Und die sind nicht systemweit.
     
  7. 25. Mai 2007
    AW: Socks5 mit Firefox


    Wenn du mir mal sagen kannst wie du deinen kompletten Traffic deines PCs über Freecap routen willst wenn du nur auf eine Anwendung wie z.B. Firefox.exe@Freecap klickst, dann glaub ich dir das auch

    Und zu der zweiten frage, vergleichbar ist deine Frage ob FireFox auch startet wenn du auf firefox.exe klickst =). Also ja ^^

    See ya
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: Socks5 mit Firefox


    sry^^

    b2t:

    thx & close hab mein Problem anderwertig gelöst.
     
  9. 28. Oktober 2008
    Hi @ all,

    ich hab die Sufu benutzt, aber nicht wirklich eine Lösung zu meinem Problem gefunden bis auf Tools, die nicht das wahre sind!

    Also, ich habe Socks5 von Perfekt Privacy, die kann ich in Qip einstellen und das funzt auch soweit.
    Jedoch kann ich diese nicht bei Firefox einstellen, da ich meine Login Daten zum Socks5 angeben muss, im Firefox allerdings keine Möglichkeit gibt, diese dort ein zu geben.
    Also Benutzername und Passwort!

    Gibt es da keine andere Möglichkeit, Firefox mit eingestellten Socks5 zu starten ohne das ich eine Drittsoftware benötige oder andauernd die Login Daten ein zu geben?

    BW ist für jede hilfreiche Idee, drin!
     
  10. 28. Oktober 2008
    AW: Socks5 mit Firefox

    hi,

    ev. hilft dir das ja weiter
    http://deinadmin.de/article.php/firefox_socks5_dns_200511

    scheint nur über FreeCap zu gehen.

    http://support.mozilla.com/tiki-view_forum_thread.php?locale=hu&forumId=1&comments_parentId=11532

    "This is dodging the question of why Firefox won't work with its network settings, but here's how I do it - download and install FreeCap, then set up your proxy info in that application. Then drag the Firefox shortcut into the FreeCap window, and launch it from there."
     
  11. 28. Oktober 2008
    AW: Socks5 mit Firefox

    Ich würd dir aber eine Drittsoftware empfehlen, Proxifier - lässt alles was du machst über den Socks5 laufen und ich hatte auch so nie Porbleme damit, wenns im Browser sein soll versuch mal Opera, hab da mit Firefox kaum erfahrungen.


    mfg
     
  12. 28. Oktober 2008
    AW: Socks5 mit Firefox

    Elite Proxies lassen sich meines wissens nur über Freecap gut nutzen. Zum Faken einfach die besten xD

    greeZ kuhjunge
     
  13. 28. Oktober 2008
    AW: Socks5 mit Firefox

    hmm FreeCap funzt nicht wirklich bei mir, weiß nicht obs an Vista liegt oder an den Tool.
    Hab das schon getestet, hier will es jedenfalls nicht funktionieren.
    Ich versuche mal Proxifier.v2.7.
    Ich benutze ja schon OpenVPN, jedoch meine ich, das dort kein Socks benutzt wird.
    Weil wenn ich chate und was versende, kann mein gegenüber meine Reale IP sehen, obwohl ich VPN anhabe und wieistmeineip mir die VPN IP anzeigt!
    Daher kam ich darauf, das ich Firefox, mit Proxy nutzen möchte.

    BW ist an alle raus!

    Sollte noch eine Idee vorhanden sein, nur her damit

    Edit
    :
    Astrein ! Proxifier funzt 1A.
    Bin nun mit allem was so ins netz will per Socks5 unterwegs.
    Das feine ist, man kann auch einstellen das man nur bestimmte Programme mit Socks5 nutzen möchte.
    Erste Klasse @ kuhjunge, BW ist ja eh schon an alle raus!

    Ich mach mal dicht hier
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.