Socom 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pixma, 6. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2006
    Hallo!
    Was haltet ihr vom neuen Socom 3? Lohnt es sich dieses spiel zu kaufen? hat jemand schon spieleerfahrung mit diesem spiel?

    danke für eure antworten.
    mfg PiXma
     
  2. 6. August 2006
    Ich hab Socom 2 für die PS2 gespielt und das hat mir schon spass gemacht.
    Ich denke mal das Socom 3 auch richtig geil wird.
    Trailer findest du hier:
    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1881


    mfg Brutails
     
  3. 6. August 2006
    Also ich finde den dritten Teil bis jetzt am besten von allen, den die Offline Kampagne macht jetzt wieder Bock, denn es gibt jetzt ja diese Checkpoints...aber der Kick is ja immer noch der Online Modus!^^ Mehr features und fun, aber nichts für Leute mit schwachen Nerven, ich muss sagen das Spiel hat mich um einiges agressiver gemacht^^
     
  4. 6. August 2006
    @ Brutails thx fürn trailer

    Danke für Meinungen über das spiel.
    Habe noch nie online gespielt, welche kosten würden denn da entstehen und was genau benötige ich dafür?
     
  5. 6. August 2006
    du brauchst nur nen gutes i-net wenn es für die PS 2 raus kommt. (Andere kosten entstehen nicht soweit ich weiß)

    wenn ich falsch liege könnt ihr mich verbessern

    und wenn du noch die ältere PS 2 hasst dann musst du dir den i-net Adpter zulegen


    mfg Chrisso
     
  6. 7. August 2006
    @ Chrisso danke für die information und werde mir dann gleich diesen i-net adapter zulegen!
     
  7. 7. August 2006
    Also ich hab mal Socom 2 gezockt. War net so der Hammer, aber ich muss sagen ich find Egoshooter alg. net so toll auf PS2. Socom 3 wird an mir vorbeigehen ^^

    mfg mike
     
  8. 8. August 2006
    Hab Socom 1 & Socom 2 auf der PS2 Offline sowie Online gezockt und ich musste sagen - Einfach geil!
    Mit dem Headset ein bissl mit Kollegen labern,über neue Taktiken reden ect.
    Socom 3 habe ich aber bis jetzt noch nicht gezockt aber eventuell kauf ich es mir wenn es billiger wird.

    Fazit : Kauf es dir
     
  9. 15. August 2006
    Glaube auch das es sich auszahlen wird, denn mir haben schon die beiden ersten teile gut gefallen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.