Söldner: Secret Wars fast Kostenlos ^^ lest selber!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von GabbaGandalf, 21. März 2006 .

  1. 21. März 2006
    Vollversion auf Heft-DVD 05/06



    21.03.2006 17:02 Uhr - Der Jubel kennt keine Grenzen. Mit "Söldner" schicken wir unsere Leser an die virtuelle Front - und das ganze auch noch gratis! Wer sich dieses Schnäppchen entgehen lässt, ist entweder ein Hippie oder ein ehemaliger Wings-Mitarbeiter. Den aktuellen Patch finden Sie durch den angegebenen Link. Außerdem lohnt ein Besuch auf Rietumu Guide. Hier erfahrene Sie, wie Sie mit der Vollversion sofort loslegen können - ganz ohne Patch-Hickhack. Obendrein bekommen Sie hier viele Insider-Informationen wie Serverwahl und welche Patches Sie sich ziehen sollten. Also los! Viel Spaß!
    (Ralph Wollner)


    Link


    nett ^^
     
  2. 22. März 2006
    es fehlt noch direkt zum lesen das es die zeitschrift pc action 5 euro kostet und das update bzw addon meine ist in pc games.

    kostest euch dann 10 euro insgesammt^^

    mfg Soulrunner
     
  3. 22. März 2006
    HM... werde mir das Addon holen da ich Söldner selbst hab =/ in letzter Zeit hauen die viele Toptietel da rein =/
     
  4. 22. März 2006
    Ich finde das ist eins der schlechtesten Spiele überhaupt. Ich hatte mich erst so dermaßen darauf gefreut damals und dann so ein hohles Spiel. Das einzig Gute ist, dass man alles zerlegen kann, das find ich echt genial, aber der Rest ist und bleibt einfach schlecht
     
  5. 22. März 2006
    Dann sag mir bitte was daran so schlecht ist ? Kannse warscheinlich nicht. Das was damals so im Laden zu kaufen gab war die Beta =/ Naja alles wurde nun behoben und es ist schon recht gescheit geworden.
     
  6. 22. März 2006
    Zum Beispiel ist das Spiel so Hardwarehungrig, da ist Far Cry ja nix gegen^^.
    Außerdem ist die KI ziemlich schlecht, gut ich kann nur die KI von damals zum Vergleich heranziehen, trotzdem denke ich nicht, dass sich da so viel geändert hat.
    Des Weiteren ist die Grafik aus nicht gerade sooo gut.
    Na ja wie gesagt ich finds einfach schlecht, hätte man mehr rausholen können, nun jedem das Seine.
     
  7. 22. März 2006
    Ja das habe ich mitgekriegt!

    Aber ich war einer der ersten die sich das Spiel in grosser Erwartung am 1. Tag original gekauft haben und was war ? Das schlechteste Spiel für das ich jemals Geld ausgegeben habe!

    Schlechte Grafik total verbuggt und langweilig...

    Also ich kann es verstehen das sie es kostenlos weggeben wer kauft das denn jezz noch und es ist noch sehr gute Werbung !
     
  8. 22. März 2006
    KI ? Für was willse ne KI ???? Das ist ein Multiplayer Games. Es war immer als so ein gedacht!
    Hardwarehungrig ? Ist mir noch nie aufgefallen naja und über so Sachen wie Grafik =/ naja CS hat auch ne schlechte Grafik also.
     
  9. 22. März 2006
    lol hardwarehungriger als far cry!?
    naja wenn du meinst^^
    und sorry das ich es sage aber das teil ist eher ein online game statt normaler shooter und aus diesem grund kannste auf die ki getrost n^^

    mfg Soulrunner
     
  10. 24. März 2006
    Also könnte mir das vllt noch mal jemand erklären? Was gibts jetzt auf der PC-Action Heft CD??
    Das Hauptspiel oder das addon? Wenns da das Hauptspiel geben würde würde ichs mir vllt holen!!
    Hoffe das kann mir jmd beantworten!
    Und lacht bitte nicht über meine Blödheit
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.