Softick PPP

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 3psil0n, 19. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    hiho hab ein samsung d600 und wollte mit softick ppp games draufladen hab das proggy ma installiert vor langem dazwischen nix mehr gemacht irgendwie und jetzt is trial abgelaufen..die serials funzen nich da steht "registrierung erfolgt" aber der code screen kommt wieder..jetzt mien problem: wenn ihc isntallieren will komm palm couldnt finde usbport.dll bla bal bal und nur ok.. danach bricht die install ab..wenn ich usb sync cnduit nich installier macht er auchd enf ehler und schreibt die dateien aber in c rogramme..das proggy funztzt aber nich..hab auch schon in der registry alles gelöscht was mit "softick pp" zusammenhängt..greez 3psi

    hoffe es weiß jemand was
     
  2. 19. März 2006
    hab das samsung d-500 und arbeite auch mit softick. ich denk mal, die unterschiede werden da zum d-600 nicht all zu gross sein. versuch mal über edonkey, limewire o.ä. eine vollversion zu bekommen, da hab ich mein´s auch her und läuft immer noch.

    zu deinem problem:

    hier ein text, von dem ich allerdings nicht mehr weiss, wo ich ihn her hab. nach dieser anleitung hab ich alles zum laufen gebracht und funktioniert immer noch.



    Also als erstes, es geht !!!!
    (nur mit usb datenkabel getestet)
    wenn auch nur über einige umwege also wie folgend vorgehen

    (Alle anderen programme die auf das Datenkabel zugreifen z.b Easy Studio müssen geschlossen sein)

    1. Software Softick downloaden

    hier (oder eben wie ich)

    2 Installiern

    wenn er die USBPORT.DLL nicht findet einfach wegklicken, sie wird nicht benötigt

    3. Bevor Softick gestartet wird muss das datenkabel eingesteckt und das handy angeschlossen sein

    4 In den "Setings" unter der Registerkarte "Bluetooth/Serial" den Port mit dem Device
    \Device\ss_mdm0 o.ä auswählen

    5 Softick Aktivieren

    gut soweit zu den besonderheiten bei der verwendung eines USB Datenkabels



    wenn´s so auch nicht geht, weiss ich auch nicht weiter.
     
  3. 19. März 2006
    wow danke acrana..könntest du mir deine gereggte version nich auf rapidshare uppen?

    das wär ja schonmal ein upp um in den tradebereich zu kommen 10er wär auch drin is klar .!! weil ich hab kein emule immo.. das spackt rum irgendwie
     
  4. 19. März 2006
    also, wenn ich alles richtig gemacht hab, dann findest du hier das programm. rar pw: arcana

    in eigener sache: hab ziemlich lang damit rumgespielt und bin manchmal echt verzweifelt, weil sich das handy immer aufgehängt hat. aber mittlerweile kann ich super damit umgehen.
    dabei war mir aufgefallen, dass das handy im vollen funktionsstatus sein muss, d.h.: wenn du dein handy einschaltest, brauch es ja ´ne weile bis zum beispiel das telephonbuch oder andere dienste initialisiert sind. erst wenn das fertig ist, also voll funktionsbereit ist, dann kannst du mit softick arbeiten. nur für den fall, dass du
    über diese hürde stolperst.
     
  5. 29. März 2006
    versuchs mal mit nem format wenns vorher ging muss es ja eh wieder gehen
     
  6. 29. März 2006
    kk es hat funktioniert thx to acrana..die version funtzt einwandfrei closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.