Softkeys werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ToXiT, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute,
    ich hab ein Problem. Gestern kam mein Motorola aus der Reparatur, mit neuer Firmware und so. Dann wollte ich des wieder Einstellen, die Soft KEys belegen . (softkeys sind Tasten, auf die man klickt und sich dann ein Fenster öffnet). So jetzt mein Problem: Ich hab die Softkeys belegt, die Richtungstasten funktionieren perfekt, aber die Taste links und rechts werden net gespeichert. Weiß jemand warum? Davor ging des eigentlich.

    Ich meine die Tasten über der blauen Taste und rechts dem weißen Ball, die Punkte.
    motorola-razr-v3x.jpg
    {img-src: //www.66mobile.com/images/zoom/motorola/viewsize/motorola-razr-v3x.jpg}


    Dann würd ich noch gern wissen, was genau Screen3 ist und ob/was des kostet.

    MFG ToXiT
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.