Softphone für AOL VoIP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Riaebae, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    Hi Leutz,

    Ich suche verzweifelt nach einem Softphone für AOL VoIP user, ich weiß das es ma eins gab, auf der Homepage von AOL, und im google-netz find ich jedoch nichts, gibts da irgend ein Softphone, das sich mit AOL verträgt ?

    Wäre cool wenn jemand hilft, dann könnt ich endlich am rechner telefonieren.

    Greetz Riaebae
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. April 2006
  4. #3 6. April 2006
    was hast du dann dort eingetragen könntest du mir die ganzen einstellungen ma zukommen lassen wär brutaal fäd

    also quasi, server IP bzw DNS, usw..
     
  5. #4 6. April 2006
    ich benutz das teil nicht...

    google einfach mal...

    ich hab da das gefunden:
    ich hoffe ich konnte dir helfen...
     
  6. #6 10. April 2006

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Softphone AOL VoIP
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.390
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.774
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.111
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    752
  5. Alte serie bei AOL

    Lyo , 19. Juni 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293