Softstyle

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von butthead2005, 6. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    Ich habe mal ein Design im weißen ruhigen Style gemacht. Desshalb heißt es auch "Softstyle".
    Es hat ziemlich lange gedauert, weil ich ein N00b bin.^^

    {bild-down: http://img476.imageshack.us/img476/5661/step18uo.png}


    Was haltet ihr davon? :]

    MfG
     
  2. 6. Juni 2006
    Also gut wo fang ich an xD
    Nein zu erstens hast allmählich den dreh Raus ^^
    aber das gewisse etwas fehlt noch aber übst ja sowieso und deine Zeit hätt ich gerne mal sind das 30 Minuten Designs ? xD

    Nein hast ne 3 allmählich wird es .

    -Buttons zu groß
    -Schlechter Font

    bb.Cello

    Ps: Üben , Üben , Üben dann wird das
     
  3. 6. Juni 2006
    Also der Banner sieht schon ma nich schlecht aus... aber wie alle "noobs" hast auch du zu große Buttons gemacht.. und die Schrift ist auch nich so hübsch.
    Alles in allem schon ma nich schlecht, aber überarbeite die navigation

    cya
     
  4. 6. Juni 2006
    Na toll, schon wieder zu große Buttons. :-(
    Ich habe mich extra bemüht die Buttons kleiner zu machen.^^
     
  5. 6. Juni 2006
    Also wenn ich jetzt mal darf ich frag mich immer nur es gibt so viele leute die einfach hp designs machen ohne ein konzept.
    setzt dicherstmal hin nehm dir nen papier & bleistift zu hand und zeichne das ganze grob, so kannst du dir kla werden wie groß das ganze werden soll und andere dinge dannach denke dir eine farbzusammenstellung aus die angenehm fürs auge sind und die übersicht schaffen !!


    wars das mom ..........



    ja eig schon ich hat mal so seiten für jemanden der eine neue hp macht das war alles voll mit tipps und so was war ganz hilfreich.

    abr ansonsten kannst da noch viel rausholen
     
  6. 6. Juni 2006
    Gefällt mir, besonders der Header, schlicht und der Verlauf gefällt mir.
     
  7. 7. Juni 2006
    Ich mach mir viele Gedanken über die Aufbau usw. 0o
     
  8. 7. Juni 2006
    Hi, ich finde das layout nicht schlecht, kommt drauf an wie dus nutzen willst. Als clanpage oder so ziehmlich ungeeignet aber so als privat page wär es ne recht gute Idee.
     
  9. 7. Juni 2006
    Du hast ja schon ganz schöne fortschritte gemacht . Also das Design ist für so ein Anfänger der sich nur aus Tutorials alles bei bringt ist schon ok . Also ich finde das Design ist das beste von denen die du bisher gemacht hast . Aber die Button sind zu Groß finde ich . Das mach ich auch immer . Irgendwann wirds schon.

    MfG

    Pyl0n
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.