software deinstallieren geht nich

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Smell, 17. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2008
    Hey RR'er,

    habe folgendes problem:

    habe europa universalis 3 (polnische version von meinem mitbewohner) auf meinem rechner installiert, nun da ich nich auf englisch stellen konnte, hab ich mir ne deutsche version zugelegt. Doch nun das problem; kann die alte nich deinstallieren, ich starte zwar die deinstallation und am ende steht erfolgreich abgeschlossen doch das ding is nich weg
    was soll ich machen damit ich meine deutsche installieren kann?

    hab schon unter regedit den registry eintrag gecleant, damit ich neuinstallieren kann, komme zwar so zum button install aber danach is im menü nur noch modify und delete wovon ich beides schon mehrmals versucht habe ohen erfolg

    mein system: vista home premium

    help help

    smell
     
  2. 17. März 2008
    AW: software deinstallieren geht nich

    also probier des doch mal mit ccleaner,...(die anderen werden sicherlich noch mehr sagen^^)
    der ist viel besser als des unter sytemsteuerung mit windows zu machen.mit ccleaner kannst du dann gleich auch nochmal die registry durchsuchen.
    mfg sanni.s1
     
  3. 17. März 2008
    AW: software deinstallieren geht nich

    ok werd den gleich mal ausprobieren...

    also das programm löst das problem nich, denn der ccleaner startet ja auch nur den installion wizzard, wo ich halt modify und delete habe, aber nix vom beiden funktoniert, es wird zwar ausgefüllt am ende auch successfully, aber habe immernoch das ding auf der platte :S
     
  4. 17. März 2008
    AW: software deinstallieren geht nich

    in den explorer gehen, ordner markieren, entfernen drücken und weg ist's, wo is da jetzt das problem?!
     
  5. 17. März 2008
    AW: software deinstallieren geht nich

    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    also das is das beste was ich seit langem gelesen habe

    problem is das ding is in der registry verankert gewesen, was eine installation der deutschen version verhinderte.... da is nix mit explorer....

    habs grad mit dem your uninstaller 2008 gesäubert, auf dem ersten blick is alles weg
     
  6. 17. März 2008
    AW: software deinstallieren geht nich

    aus der registry manuell löschen?!

    man solls nich glauben, aber man kann auch von hand arbeiten..
     
  7. 18. März 2008
    AW: software deinstallieren geht nich

    tut mir leid aber entweder bist du stoned oder du tust nur so...
    hab doch geschrieben das ich per hand die offensichtlichenreg-dateien gelöscht habe, aber es dennoch nich ging, weil da noch zeug drinne war, was man so allein nich findet^^

    aber is auch egal, der uninstaller hat mein problembeseitigt
     
  8. 18. März 2008
    AW: software deinstallieren geht nich

    Schau mal in dem Ordner "Anwendungsdaten", ob sich dort noch Programmreste befinden (Laufwerksbuchstabe:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten)

    Und hier könnten sich auch noch Reste befinden: Buchstabe:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten

    mfg
    Domi92
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.