[Software] Fehlendes PhonePad bei Omnia??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von satix89, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2008
    Fehlendes PhonePad bei Omnia??

    Hi Leute habe mir das omnia geholt und bin von der tewxteingabe echt enttäuscht!

    also schwieriger geht es kaum noch!

    da habe ich im internet gelesen das es normalerweise ei so genanntes phone pad direkt von samsung gibt das haißt man hat dann auf seinem touchscreen die normale handy tastatur!


    diese fehlt bei mir leider!

    Liegt das nun am Vodafone Branding oder an was anderem und kann man das phonepad eventuell irgantwo runterladen und nachträglich installieren???


    danke für hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2008
    AW: Fehlendes PhonePad bei Omnia??

    Falls das Problem noch nicht behoben ist. Hier bekommst du das Phone Pad von HTC was auch bei deinem Handy gehen sollte. http://www.freecoffee.de/index.php/HTC_Phone_Pad. Wenn du nicht wissen solltest wie man Cab datein auf dem Handy installiert frag ruig.
     
  4. #3 21. November 2008
    AW: Fehlendes PhonePad bei Omnia??

    wenn du z.B. sms schreiben willst ist unten in der mitte so ein orangener kreis oder sowas ! daneben ein pfeil nach oben weis nich genau glaub du must auf den pfeil klicken dann kannst du aussuchen welches pad oder bedienfeld du haben willst... !

    mfg

    EDIT =?!=!="(/)("!

    hast du sensor games für das omnia ???
     
  5. #4 23. November 2008
    AW: Fehlendes PhonePad bei Omnia??

    hab leider keine sensor games fürs omnia aber ich suche sie auch noch!
    ^^

    ja also das mit dem pfeil weiß ich auch und da gibt es nur die MS tastatur das samsung keyboard und das keypad und den trascriper oder wei das ding auch immer heißt!

    ja also die htc tastatur ist schon nicht schlecht aber mit der original samsung tastatur wäre ich auf jeden fall mehr zufrieden!

    hat die nicht einer von euch und kann diese aus seinem windows verzeichnis kopieren und mitr mal schicken???

    :-D

    Danke für die Hilfe schon mal!
     
  6. #5 24. November 2008
    AW: Fehlendes PhonePad bei Omnia??

    kein plan wie das geht :)
     
  7. #6 25. November 2008
    AW: Fehlendes PhonePad bei Omnia??

    schau mal hier :p
    My Brain Hurts: Using HTC Touch Diamonds Accelerometer/Sensor SDK from Managed Code
     
  8. #7 25. November 2008
  9. #8 28. November 2008
    AW: Fehlendes PhonePad bei Omnia??

    danke für die hilfe aber das HTC Phonepad habe ich shcon und das gefällt mir leider auch nicht so gut! gibt es denn keine Möglichkeit das original samsung phone pad zu instalieren oder zu reaktivieren??
     
  10. #9 28. November 2008
    AW: Fehlendes PhonePad bei Omnia??

    du kannst das branding entfernen in dem du dein phone flashst.

    das samsung phonepad ist richtig geil, benutze es auch momentan.

    Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service


    g-sensor game ist im Mobile bereich (UG) von mir hochgeladen. hf gl
     
  11. #10 28. November 2008
    AW: Fehlendes PhonePad bei Omnia??

    ja weiß ich auch das das möglich ist! aber was sagt die Garantie dazu??? :-D

    das is ja das ding!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Fehlendes PhonePad
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.082
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.336
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    636
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.367
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.241