Software für Abizeitungen uÄ

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Neonkrokant, 9. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2009
    Hey,

    da ich und Freunde Mitherausgeber der Festschrift zum 35jährigen Gebu unserer Schule sind, kam jetzt die Frage auf, ob's softwaretechnisch irgendwas gibt, was einem die Arbeit an sowas erleichtert.
    Besonders halt auch im Hinblick auf Layout und Einteilung der Seite... Bei beidem bietet Word ja nich soo viel, bzw. is oft furchtbar kompliziert - oder ich hab die Funktionen noch nicht herausgefunden^^

    Deshalb die Frage: Kennt sich jem. mit dem Erarbeiten von soner Festschrift, Abizeitung, ___ aus und kennt da vll. Tricks oder Hilfmittel?

    N.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2009
    AW: Software für Abizeitungen uÄ

    Falsches Subforum...

    Aber hier kannst du mal reinschauen
     
  4. #3 9. März 2009
    AW: Software für Abizeitungen uÄ

    Adobe InDesign, aber das dürfte für euch ein wenig zu teuer sein...
     
  5. #4 10. März 2009
    AW: Software für Abizeitungen uÄ

    Sry für's falsche Forum, auch wenn mir nich einleuchtet, wieso :)

    Danke für die Antworten! Werd mir die Programme mal anschauen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Abizeitungen uÄ
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.568
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.516
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    823
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.787
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.597