Software für Datenkabel-Zugriff auf mein Motorola

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von coach, 2. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    ersma hi@all, ich suche ein programm, dass es mir ermöglicht, mit meinem Ubuntu-System per datenkabel auf mein motorola V300 zuzugreifen...und ich brauche es schon allein, um meine ma zu ärgern, weil ich ihr immer vorschwärme, wie geil linux is, aber ich dann an ihren pc musste, um an meinem handy rumzuspieln und daraufhin meinte sie nur sowas wie: "tja, is dein linux ja dochnich so toll"~.~ UND DAS WILL ICH NICHT AUF MIR SITZEN LASSEN!!! thx4help im vorraus, mfg coach
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    ne linux distro is halt nix zum rumspielen und abstürzen lassen. das is was für windows oder alkoholiker. sag ihr das.


    wenns auf der homepage keine linux treiber dafür gibt, schauts wohl schlecht aus. ubuntu hat ja auch so einen all-inclusive kernel, wo normalerweise alles gehen sollte.

    du kannt höchstens nochma kanotix runterladen und es damit probieren, weil das ding noch mehr unterstützt. ggf mal nen blick in die lister der zu verfügung stehenden module werfen.
     
  4. #3 2. April 2006
    ausprobiert hab ich nochnichts, kanotix brauch ich nimmer, hab ich schon^^...neee, mir gehts ansich nich um treiber, sondern mehr um die software, sprich proggs: bei treibern bin ich zuversichtlich, dass ubuntu oder kanotix das out-of-the-box supporten...trotzdem thx, vorallem weil du so schnell geantwortet hast (und das so früh am morgen~.~)...mfg coach
     
  5. #4 2. April 2006
    wenns keine software von offizieller seite gibt, wirst du keine finden.

    aber mal ehrlich. ist das so schwer per drag & drop im konqueror oder nautilus paar daten von einem punkt zum anderen (sprich vom home aufs gemountete handy) zu schieben?
    verweilichte leute :p sowas macht man normal im terminal :p
     
  6. #5 2. April 2006
    mir gehts mehr um seed-anpassung und freischaltung von goodies, würd mans einfach mounten können, hätte ich keine probs damit, mir per terminal games und ringtones draufzuhaun^^mfg coach

    PS: womit soltle ichs denn mounten?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software Datenkabel Zugriff
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    382
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.350
  4. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.416
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    717