Software für Experiment gesucht!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Nemesis Force, 7. Februar 2008 .

  1. 7. Februar 2008
    Hallo,
    ich wollte mal ein kleines Experiment starten, allerdings fehlt mir die Software dazu. Um es genauer zu sagen, ich suche eine Software mit der man Klicks (Besucher) auf einer Homepage vortäuschen kann.

    So sollte es ungefähr aussehen:
    - Software starten
    - Besucherzähler der eingegebenen HP steigt an! (klingt blöd ist aber so)

    Hat jemand ne Ahnung ob es so eine Software überhaupt gibt?
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Software für Experiment gesucht!

    Wird denn ein Besucher nur über die Adresse gezählt oder wird auch die IP gespeichert um dem vorzubeugen, dass ein Besucher öfter gezählt wird?

    Wenn die IP nicht gespeichert wird, kannst du dir doch einfach nen Firefox Plugin holen, dass die Seite immer Refresht
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Software für Experiment gesucht!

    es sucht sicherlich eins mit ner wechselnden ip.

    was willste machen?
    "layerbetrug"?
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Software für Experiment gesucht!

    liegt aufer hand schätze ich =) =)
    schlags dir einfach wieder ausm kopf und close den thread hier...
    grüße,
    ra!d.
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Software für Experiment gesucht!

    Ich ignorier dich mal kurz Ra!d
    Also, wenn es ohne IP Sicherung ist, kannste einfach so Programme (ich nenn mal keine Spezielen um nicht Werbung zu machen) benutzen, die automatisch das Fenster von ner Browser Seite refreshen, kommt ja aufs gleiche raus.
    Wenn es IP Sicherung hat, dann musst du das Programm noch mit ner automatischen Routerneustartung koppeln, gibt es auch Programme für.
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Software für Experiment gesucht!

    Lol..."Experiment" aka "schaff ich es Layer-Ads zu betrügen?"...meinste du bist der einzige, der auf diese Idee gekommen ist und wirst jetzt Millionär xD
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Software für Experiment gesucht!


    eBesucher: Geld verdienen mit Besuchertausch und Mailtausch
    schau dir mal die Seite an.
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: Software für Experiment gesucht!

    Mal davon abgesehen das ich deine krimminellen Machenschaften ^^ nicht unterstützen will.
    Könnt man des net mitm Dialer machen. Das klappt nämlich auch mit RS. Also einwählen, trennen, neue IP? Oder geht hat jeder ne pielle immer feste IP?
    mfg battlekid
     
  9. 7. Februar 2008
    AW: Software für Experiment gesucht!

    meine Lösung wär:

    Vorraussetzung: IP-Sperre, Datenbank

    Ein kleines PHP-Script schreiben, dass beim Ausführen zB 100 neue Datensätze in die Datenbank schreibt.
    Die IP wird jedes Mal (teilweise) zufallsgeneriert (oder auch inkrementiert).

    So kriegt man pro Refresh 100 neue User.


    Dann viel Spaß beim "experimentieren"

    mfg
     
  10. 13. Februar 2008
    AW: Software für Experiment gesucht!

    Es gibt nen Prog, glaub das heisst WebClicker...Arbeitet auch mit Proxy-Listen, also dass jeder Visit mit ner anderen IP kommt...Hatte das mal benutzt um bei diesen Browser-Games auf die Ref-Links zu "klicken", hat auch wunderbar funktioniert

    Ich guck heute abend nochmal genau nach wie das heisst, hab das auf meinem Lappy...Schreib mir zur Not nochmal ne PN falls ich das vergessen sollte
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.