Software für V3/V3x

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Donnio, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    Hallo.

    ICh habe gehört das es eine Software für das oben genanngt Motorola gibt, die bezweckt das der Lautsprecher lauter wird und die Bilder die schon von anfang an drauf sind gelöscht werden können.

    Habe schon gegoogelt nur leider nichts brauchbares gefunden.

    Das ganze soll es fürs V3 geben habe aber das V3x und kann mir gut vorstellen das es darauf auch klappen wird.

    Hat jemand eine Ahnung wo ich das tool runterladen kann?

    mfg Donnio
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2006
    Die bilder die von anfang an installiert sind kannst du mit dem p2k manager löschen! hierzu wird aber ein datenkabel benötigt!
    wie der lautsprecher lauter geht weiß ich nicht habe ich auch ncoh nichts von gehört!

    greetz
    kdrzm
     
  4. #3 18. Januar 2006
    Weiß einer, wie ich den SMS Signalton verändern kann? Beim V3x?
     
  5. #4 25. Januar 2006
    kenn da ne Seite mit neuer Firmware (neues Betriebssystem fürs Handy) mit dem ihr sogar die Videokamera funktion auf nem NORMALEN V3 Freischalten könnt... bei Interesse PM an mich :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software V3x
  1. Motorola V3X Software

    fuxp , 20. September 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.324
  3. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.402
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    694
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.541