[Software] HTC Hero OS auf dem G1

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cidf2008, 24. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2009
    HTC Hero OS auf dem G1

    Hab vor nem Monat oder so gelesen, dass die Android Oberfläche des HTC Hero's Offiziell für das G1 und das Magic erscheinen wird...

    Hat irgendwer ne Ahnung was daraus geworden ist? Das Hero ist ja jetzt draussen...
     
  2. 24. Juli 2009
    AW: HTC Hero OS auf dem G1

    Jepp, hatte ich auch vor cirka 1,5 Monaten gelesen, jedoch wurde die Meldung wiederrufen.
    Aus Lizenzgründen wird es die "Sense-Bedienung" wohl nicht für die Google Experience Phones (also G1, Magic + myTouch 3G) geben.

    Aber wird dann wohl eine Frage der Zeit sein, bis es durch die Szene auf diesen Geräten zum Laufen gebracht wird. Aber wenn ich richtig informiert bin, ist ja noch nichtmal das Hero erschienen, also dauerts wohl noch ein wenig...
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: HTC Hero OS auf dem G1

    Ich hatte auch erst neulich gelesen, dass eine Quelle sagt: die Sense Oberfläche soll auch auf bereits erhältlichen Handys verfügbar werden. Heißt also unter anderem auf dem Magic und G1. Andererseits liest man, dass es doch erst mit dem Hero kompatibel sein wird und nicht mit den Vorläufern. Ich denke mal das wird HTC dann individuell entscheiden. Wenn nicht wird sich schon wer finden, der die Sense Oberfläche auf "älteren" Geräten zum laufen bekommt.

    Meines Wissens nach ist das HTC Hero auch noch nicht auf dem Markt. Irgendwann im August sollte es aber so weit sein. :] Wird definitiv mein nächstes Smartphone!

    Ich bin nur gespannt in welchen Farbvarianten es verfügbar sein wird. Weiß und so ein Braunschwarz ist ja schonmal recht sicher. In GB solls wohl aber auch noch eine Variante in grau geben. Ich lass mich überraschen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.