[Software] Iphone/Ipod Touch Wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KSK|V!P3R, 27. Januar 2009 .

  1. 27. Januar 2009
    Iphone/Ipod Touch Wiederherstellen

    Hi @ all

    Ich musste heute meinen IPod Touch (2G) zurücksetzen, da er sich völlig aufgehangen hat. vorher hab ich aber in ITunes die Einstellungen gesichernt (rechtsklick auf den IPod - "Sichern") in der Hoffnung dass damit meine Apps und Einstellungen sicher sind. Pustekuchen....

    Nach dem Wiederherstellen hab ich die Sicherung wieder drübergespielt und angemacht, aber alles war weg.... Wie kann das sein?? Kann ich den irgendwie noch wiederherstellen? Oder muss der dafür gejailbreaked sein, damit ich ans Filesystem rankomme?

    Ist sehr wichtig, da in einem Programm WICHTIGE sachen gespeichert waren.

    Gruß
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Iphone/Ipod Touch Wiederherstellen

    wenn es vorher gejailbreaked war, muss es nach dem wiederherstellen genauso gejailbreaked werden
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: Iphone/Ipod Touch Wiederherstellen

    Wie ich schon geschrieben hab, ist es ein Ipod 2.te Generation, für den gibt es leider noch keinen JB. Kann ich denn irgendwie auf das FileSystem zugreifen? damit ich da ne Recoverysoftware drüberlaufen lassen kann?

    Mfg
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: Iphone/Ipod Touch Wiederherstellen

    Hört sich eher so danach an, als ob alles futsch wäre...

    Versuch mal irgendwie sowas wie Wiederherstellungsprogramme ...von Norton gabs eins und von Tune Up - ob das aber für Flash-Speicher geht... keine Ahnung.
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: Iphone/Ipod Touch Wiederherstellen

    Also es gibt Recovery Tools für Flash speicher, die funzen zwar nicht so gut aber besser als nix...

    Aber ich weiß nicht wie ich auf den IPod zugreifen kann... der müsste ja als Flash Laufwerk erkannt werden oder so... aber keine Ahnung wie...

    Mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.