[Software] Kalender für Nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von die_kackwurst, 20. Oktober 2009 .

  1. 20. Oktober 2009
    Kalender für Nokia 5800

    hallo...
    Ich suche nen kalender für das nokia 5800, welcher mehrere kalender unterstützt und gleichzeitig darstellen kann.

    Außerdem soll der kalender mit thunderbird lightning zu synchronisieren gehen!

    Kennt ihr da was feines?? Der standardkalender ist ja nicht so prall...

    Danke schonma ;-)

    Mfg
     
  2. 20. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Kalender für Nokia 5800

    hehe ja des stimm wohl
    liegt daran weil ich meinen vertrag jetzt verlängert hab und das handy umsonst dazubekommen hab... wollte es deswegen einfach mal testen

    und da komm ich halt so auf die kleinen aber feinen problemchen... entscheide dann ob ich das handy erst noch eine kleine weile behalte und mir dann nen anderes (z.b. n900) hole oder es gleich verkaufe und noch mit meinem alten hier rumkräpele...

    aber wär nett wenn ihr helfen könntet...
    hab genau das problem, dass ich GMX nicht über IMAP verbinden kann
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.