[Software] Nokia 5800 xpress music

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lyo, 20. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2009
    Nokia 5800 xpress music

    Hi,

    Ich hab mal ne kleine frage zu der speicherkarte des nokias.
    Also,wenn ich mein Handy mit dem Pc verbinde kommt da ja die auswahl Speicherkarte pder Phonespeicher.Wenn man dann Speicherkarte wäht kommen da etliche Ordner z.B DATA,Install;other;System; und noch paar dateien Card_Content,Devicon.
    da mich diese ganzen ordner und dateien stören würde ich die gerne alle löschen und nur 2-3 Ordner ertellen(Fotos,Videos,Games) mehr nicht.
    Darf ich jetzt einfach denn rest löschen?
    bekomm ich da keine probleme mit der Speicherkarte?
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Nokia 5800 xpress music

    Jain...

    Es werden vom Handy Daten in diesen Ordner gespeichert,
    wenn du sie löschen tust, dann kann es sein,
    das dein Handy nicht richtig mehr funktioniert.

    Ordner die definitiv leer sind,
    kannst löschen.
    Aber sag dir nur eins,
    irgendwann sind die Ordner wieder da

    Wieso stören die dich?
    Die tuen dir doch net weg =9
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Nokia 5800 xpress music

    ne die nerven einfach wenn ich nen foto gemacht habe muss ich erstmal durch 2 andere ordner und dann kommen erst die bilder.
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Nokia 5800 xpress music

    Daran wirst du (leider) nichts ändern können. Genau wie bei Digitalkameras gibts ein vorprogrammiertes Verzeichnis in dem die Fotos abgespeichert werden. Wenn du deine SD Karte formatierst und dann zB wieder in die Kamera steckst, werde die Unterordner auch wieder erstellt. Das gleiche gilt auch für Handys.
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Nokia 5800 xpress music

    Ja!

    Außerdem kannst du einige Programme nicht aufs handy installieren da sie zu groß sind. dann mußt du diese auf die Speicherkarte installieren und da werden auch solche Ordner erstellt wie bei nem PC.

    Wenn du ein Foto ansehn willst das du geschossen hast dann klick doch einfach in die Galerie.

    Wenn du die Fotos am PC ansehn willst mach dir ne Verknüpfung mit dem Verzeichnis und dann bist du mit einem Mausklick drin.
    Löschen solcher Ordner kann zum Datenverlust führen und auch soweit das das Handy nicht mehr funktioniert.

    Gruß Moe
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: Nokia 5800 xpress music

    hmm schade also komm ich nicht hinweg ,ich werd wie oben ennant einfach verknüfpungen erstellen.

    danke euch.Bw´s sind raus.

    *close*
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.