[Software] PDA HP Ipaq rx3715

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von shuttle222, 8. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2009
    PDA HP Ipaq rx3715

    Hi,
    hab einige fragen zu meinem neuen hp iPAQ rx3715:
    1) bis jetzt ist da windows mobile 2003 droben, hab ich ne möglichkeit n aktuelleres draufzubekommen?
    2) will mit dem pda über remotedesktop auf meinen desktop pc kommen, welches programm brauch ich da?
    3) hab schon einige seiten durchstöbert, bei den wenigsten steht aber Windows Mobile 2003 da, hat das auch noch nen anderen namen?
    das wars erstmal...
    hoffe mir kann jemand helfen
    bw is natürlich für jeder hilfreiche antwort drin
    mfg
    shuttle
     
  2. 9. März 2009
    AW: PDA HP Ipaq rx3715

    zu 1) Im Normalfall gibt es keine Updates auf andere Windows Mobile Versionen, es sei denn der Hersteller des Gerätes stellt eine zum Download bereit, was aber bei deinem Modell nicht der Fall ist.
    zu 2) Ich hatte zwar noch nie davon Gehört, dass das jemand machen will, hab mich aber jetzt informiert und so wie das aussieht geht das erst ab Windows Mobile 6
    zu 3) Nein das hat keinen anderen Namen, allerdings sollte auch die Software für Pocket PC 2002 und Pocket PC 2000 laufen. Bei deiner Windows Mobile Variante handelt es sich um die erste Variante, die mit Windows Mobile bezeichnet wurde, von daher könnte es momentan schon schwerer werden noch Software aufzutreiben.
     
  3. 9. März 2009
    AW: PDA HP Ipaq rx3715

    Hi,
    thx bw is raus, kennst du/kennt jemand vllt sites wo man sich gute software für windoof mobile 03 runterladen kann (natürlcih freeware xd, rest per pn )
    thx
     
  4. 10. März 2009
    AW: PDA HP Ipaq rx3715

    Hmm für die Software kann das schon schwerer werden aber ich hab das auch schon auf softonic.de gesehen. Da dann einfach unter der Kathegorie Pocket Pc nach Windows Mobile 2003 sehen und auf kostenlose Programme umstellen. Sonst einfach mal im Forum umsehen, da haben schon einige andere Webseiten empfohlen, ich kann dir bei denen jedoch nicht sagen, ob da auch noch für WM 2003 Software ist.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.