[Software] Problem mit iTunes - iPhone

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von zivi1301, 25. Februar 2009 .

  1. 25. Februar 2009
    Problem mit iTunes - iPhone

    Hallo zusammen.

    Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Kostenlose Podcasts lassen sich nicht mehr über itunes downloaden. Da steht dann immer: Gestoppt = err. 3259

    Jemand ne ahnung woran es liegen kann ? Sonst ging es immer wunderbar.
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Problem mit iTunes - iPhone

    Hm Google gibt dazu nicht viel her, und die Lösung auf Apples Page auch nicht.

    Hast die neuste Version von iTunes ?
    Wenn ja, probier mal Firewall etc. aus zu machen, hast du ein McAffee Produkt ?

    Ich google mal weiter, mehr fällt mir so auhc nicht ein.

    Gehört aber mehr nach Software..
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Problem mit iTunes - iPhone

    Hallo
    es handelt sich dabei um einen Netzwerktimeout.

    Betrifft es mehrere Podcasts? Falls nicht oder alle vom gleichen Autor kommen könnte es sein, dass evtl deren Server down ist.

    Oder du vllt Probleme mit deiner Netzwerk/Internetverbindung

    mfg chaser
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: Problem mit iTunes - iPhone

    Ich hab die aktuelle iTunes version.

    Es ist bei allen Podcasts... Soweit funktioniert mein internet mit allem anderen.

    Keine weiteren Probleme.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.