[Software] Problem mit "Sygic Mobile Maps 9" auf dem "HTC MAGIC FIRMWARE 1.6"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von boss_pimp, 28. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28. Oktober 2009
    Moin,

    wie der Titel schon verrät habe ich Probleme mit dem Navi-Programm "Mobile Maps 9", von Sygic, seit dem ich die Firmware von 1.5 auf 1.6 geupdatet habe, auf meinem "HTC Magic".

    Seit dem kommt immer die Meldung:
    "Die Anwendung Mobile Maps 9 (Prozess com.sygic.drive) wurde unerwartet beendet.
    Versuchen Sie es erneut."

    Worauf ich nur auf "Schließen erzwingen" klicken kann und sich somit das Programm wieder schließt.

    Anscheind unterstützt die Navi-Software noch nicht die neue Firmware bzw. das Problem tritt nur auf, wenn ich GPS aktiviere, wenn ich dies deaktivere startet es ohne Probleme.
    Macht blos natürlich wenig Sinn ein Navi-Programm zu benutzen ohne GPS

    Deshalb wollte ich fragen ob ihr irgendeine Lösung dafür wisst?!

    Bzw. ob es möglich ist die Firmware wieder auf 1.5 down zu graden, ohne, dass ich meine Installierten Programme/Dateien u.s.w. verliere?!
    Bzw. ob die möglichkeit überhaupt besteht.

    Falls nein, kennt ihr ein anderes gutes Navigationsprogramm welches unter Android läuft?

    Habe jetzt über lange Suche die Lösung für das Problem gefunden.

    Unter Donut (Andorid 1.6) muss man "Sygic Mobile 9 v7.71 Build 7739" installieren.

    Mit dieser Version klappt dann auch alles wieder.

    Habe es durch nen spanisches Forum rausgefunden und auch von dort besorgt.

    Falls jemand das Programm braucht, einfach eben ne PM schreiben.

    MfG
     

  2. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Software Problem Sygic

  1. [Android] Navigon software problem?
    Sh4dows, 4. Januar 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    483
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    747
  3. HTC Wildfire Software problem?
    Sakalow, 5. Juli 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.246
  4. Problem bei Installation einer Software
    meisterlich, 7. Juni 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.375
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.872