[Software] S5230: Probleme mit Widgets, T9, Spiele, etc.

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von speedstar, 11. August 2009 .

  1. 11. August 2009
    S5230: Probleme mit Widgets, T9, Spiele, etc.

    Hallo Community,
    ich habe mir vor kurzer Zeit das Samsung S5230 gekauft, habe aber dank der sehr sparsamen Gebrauchsanweisung noch einige Fragen. Deshalb bin ich jetzt bereits seit über einer Woche im Internet auf der Suche nach den Antworten. Bisher nur mit mäßigem Erfolg. Deshalb hoffe ich, dass mir jetzt hier jemand weiterhelfen kann.

    1. Gibt es ein Tool, mit dem man die Widgets auf dem Handy-Desktop platzieren und vielleicht sogar designen (z.B. Größe ändern und neue Widgets erstellen) kann? Via Touchdisplay ist es doch seeeehr nervig und schwer.

    2. Kann man die Widgets auf dem Desktop und/oder in der Sidebar verankern? Auf dem Desktop verschieben sie sich einfach bei jeder Berührung und die Sidebar sortiert sich nach jedem Neustart anders an, als ich es eingestellt habe.

    3. Gibt es eine Möglichkeit die Klingeltöne für die Alarm- oder Terminfunktion zu standartisieren oder muss man diese bei jedem neuen Termin einzeln auswählen?

    4. Kann man T9 dauerhaft einstellen oder muss man das bei jedem Neustart erneut
    einstellen?

    5. Gibt es Grafik-Smilies oder nur die Text-Smilies?

    6. Gibt es eine Möglichkeit Java-Spiele (.jar-Dateien) oder andere Programme zu installieren? (am besten ohne es zu flashen)


    Ich wäre über jede Antwort dankbar!

    Freundliche Grüße
    fabis
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.