[Software] SMS vom PC über PDA versenden?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von fcs-freak, 13. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2009
    SMS vom PC über PDA versenden?

    Hallo,
    ich suche ein Tool (kostenlos), mit dem man am PC über ein PDA (Windows Mobile 6) SMS versenden kann.

    Bisher habe ich nur sehr wenig zu dem Thema gefunden.

    Jeyo Mobile für Outlook war ganz okay, allerdings nach der Testphase kostenpflichtig...

    Wer kann was gutes empfehlen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2009
    AW: SMS vom PC über PDA versenden?

    Hier hast du ein Tool, dass deine Anforderungen erfüllen sollte.

    Edit:

    T-Mobile bietet auch ein solches Tool an, da ich den Herausgeber der oberen Software nicht kenne, würde ich das zuerst empfehlen.

    Oder ein Add-In von Microsoft für Outlook
     
  4. #4 14. Februar 2009
    AW: SMS vom PC über PDA versenden?

    Das Tool von T-Mobile ist nicht zu empfehlen ... da zahlt man für jede SMS 0,19 €, egal
    welchen Vertrag man hat.
     
  5. #5 15. Februar 2009
    AW: SMS vom PC über PDA versenden?

    Super! Danke für die Antworten und Links. Werde morgen mal die Programme antesten.

    Jeder hat schonmal ne Bewertung.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Software SMS vom
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    336
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    594
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.608