[Software] Spiele starten nicht HTC Herald

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von maggie, 29. September 2009 .

  1. 29. September 2009
    Spiele starten nicht HTC Herald

    Hi,
    Folgendes Problem: Ich hab mir 2 Spiele runtergeladen, Real Football Manager 2010 un UNO. Diese habe ich ganz normal installiert. Wenn ich sie starten will kommt ganz kurz dieser bunte Kreis der immer kommt, wenn ich was laden will, und dann passiert einfach nichts. Das Handy stürzt nicht ab, aber das Programm startet nicht. Ich habe ein VPA Compact IV bzw. HTC Herald. Bei der Info zeigt es mir an Windows Mobile 6 Professional und drunter CE OS 5.2.1236 (Bulid 17741.0.2.1). Hoffe mir kann jmd helfen.
     
  2. 1. Oktober 2009
    AW: Spiele starten nicht HTC Herald

    Schau mal ob du ein Update auf CE OS 5.2.19591 (Build 19591.1.1.6) auf machen kannst und poste dann nochmal bitte hier ob es dann tut (die OS-Version läuft auf meinem HTC optimal)


    So far,

    iNheartum



    // Ist dein OS wirklich nur "Windows Mobile 6 Professional" oder vllt. "Windows Mobile 6.1 Professional"?
     
  3. 2. Oktober 2009
    AW: Spiele starten nicht HTC Herald

    nee, da steht nix mit 6.1, nur 6. soll ich mal 6.1 drauf machen? nur weiß ich nicht, wo ich sowas herbekomme geschweige denn, wie das geht...
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: Spiele starten nicht HTC Herald

    Mach mal einen Hardreset, womit du das Betriebsystem neu aufsetzt.
    Hat bei diversen WLAN-Problemen bei mir damals auch geholfen gehabt.
    Denke mal interner Fehler, der dann bereinigt sein sollte.

    Ansonsten habe ich noch hier das OS . Aber wie man das installiert, weiß ich selbst auch nicht.



    // Kontakte sichern nicht vergessen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.