[Software] T-Mobile G1 mit Windows Mobile?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eBBeL, 4. Juli 2009 .

  1. 4. Juli 2009
    T-Mobile G1 mit Windows Mobile?

    Hey Hey Freunde der Sonne,

    ich habe mal ne gaaaanz dumme Fragen (naja eigentlich gibts keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten *grins*):

    Gibts die Möglichkeit das G1 (welches ja mit Android arbeitet) mitn Windows Mobile zu flashen?
    Bitte fragt mich nicht danach warum, es hätte viele Gründe.

    Wenn ja, wäre es toll wenn mir jemand sagen könnte wie es geht bzw. Links posten könnte
    wo man Tuts dazu findet.

    Besten Gruß
    das eBBeL

    (BW sollte klar sein oder?)
     
  2. 4. Juli 2009
    AW: T-Mobile G1 mit Windows Mobile?

    Windows Mobile on the G1? - xda-developers

    da wurde das anscheinend heiss disskutiert. fazit war aber soweit ich das überflogen habe: "geht nicht, kauf dirn htc-touch / omnia / etc".

    sehe ich übrigens auch so
     
  3. 4. Juli 2009
    AW: T-Mobile G1 mit Windows Mobile?


    naja plan war es eigentlich, das G1 zu nehmen, da ich es für nen Euro bei Vertragsänderung dazu bekomme. Das Touch würde mich gleich 156 euro kosten. Das Touch wär natürlich schon sehr geil oder das Diamond2 ... aber alle sooo teeeuuueeeer :-D

    hmmm sehr schade.

    Danke trotzdem für deine Antwort. BW hast du!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.